Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücksMami88 am 03.06.2017, 14:39 Uhr

Spinne ich....?!

Hallo.....

Wie ihr ja wisst, wollen mein Mann und ab August anfangen zu Basteln.


Jetzt habe ich eben vor 30min einen Ss-Test gemacht (bitte nicht fragen wieso, hatte so ein komisches Gefühl) dachte mit machste mal nen Test aus Jucks.

Und was sehe ich da nach ca. 4-5 min!!!!!
Eine Hauch zarte 2 Linie


Ich bin 2 Tage vor meiner Periode, seit 2 Tagen ist mir ab und zu Flau im Magen.und abends auch leicht dazu kommt totale Müdigkeit.


Bitte schaut doch mal!


Achja wenn wirklich so bleibt würde ich mich natürlich freuen, doch damit habe ich eben nicht gerechnet.

Lg Mami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Spinne ich....?!

Antwort von GlücksMami88 am 03.06.2017, 14:41 Uhr

Seger eben das ihr es bestimmt nich erkennen könnt.....

Vielleicht auf dem.....?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich....?!

Antwort von bellastella20038311 am 03.06.2017, 14:55 Uhr

ich sehe was aber fast nicht zu erkennen.warte noch bisschen oder kauf dir den digitalen sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich....?!

Antwort von Sabrina-kathy am 03.06.2017, 15:20 Uhr

Bei mir ist der strich auch so hauchzart. Am besten morgen nochmal testen. Und wenn die mens in 2 tagen nicht kommt umso besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich....?!

Antwort von GlücksMami88 am 04.06.2017, 7:13 Uhr

@Sabrina -kathy
Wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.