Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spängchen am 07.12.2005, 11:05 Uhr

spängchen!!! Hallöchen mal ne Frage an dich hab.

Hallo Johanne,

ich habe zwei Clomi Zyklen hinter mir. Den ersten mit 1 x 1 Tabl. vom 3.-7. ZT und dann noch einen mit doppelter Dosis.

Es waren immer mehrere kleine Follikel da, aber es hat sich kein Leitfollikel gebildet. Meine Gyn meinte, dass es keinen Sinn hätte, es weiter mit Clomi zu versuchen, da das Clomi ja einen Östrogenmangel vortäuscht und mein Körper auf diesen "Trick" offensichtlich nicht reinfällt. Und wenn das zweimal nicht klappt, würde es wohl auch im Zukunft nicht klappen.

Ich bekommen jetzt Menogon Spritzen.

Deine Kurve habe ich mir angeschaut. Das schaut wirklich nicht nach einem ES aus :-(. Vielleicht klappts ja noch.

Viele Grüße vom spängchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.