Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudi82 am 15.12.2005, 19:43 Uhr

Sorry ging leider nicht früher

Hallo und Danke

Nein bin mir ganz sicher das ich richtig gerechnet habe, meine Mens ist immer pünktlich. Ja muss morgen ins KH eine Eileiterss kann ja nicht ausgeschlossen werde, obwohl da der HCG ja sehr hoch ist aber man weiß ja nie. Wenn das wieder eine Eileiterss ist, dann wars das wohl mit Kinder kriegen, auf dem natürlichen Weg.

LG Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.