Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi82 am 15.12.2005, 17:39 Uhr

Sorry ging leider nicht früher

Hallo an alle!

War beim FA leider noch nichts im US zu sehen, obwohl man von der Zeit her was sehen sollte. Dann leider auch noch HCG viel zu wenig. Naja soll warscheinlich wieder nicht so sein.

LG Claudi

 
6 Antworten:

Re: Sorry ging leider nicht früher

Antwort von wudebaer am 15.12.2005, 19:37 Uhr

Mensch Claudi lass dich mal drücken,
hcg wird aber bestimmt nochmal kontolliert oder? Gibt es vielleicht ein rechenfehler und du hattest den ES doch später im Zyklus?
Ich drück die Daumen dass es doch noch was wird.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ging leider nicht früher

Antwort von Claudi82 am 15.12.2005, 19:43 Uhr

Hallo und Danke

Nein bin mir ganz sicher das ich richtig gerechnet habe, meine Mens ist immer pünktlich. Ja muss morgen ins KH eine Eileiterss kann ja nicht ausgeschlossen werde, obwohl da der HCG ja sehr hoch ist aber man weiß ja nie. Wenn das wieder eine Eileiterss ist, dann wars das wohl mit Kinder kriegen, auf dem natürlichen Weg.

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ging leider nicht früher

Antwort von Maximum am 15.12.2005, 20:28 Uhr

Bei einer Eileiterschwangerschaft steigt das HCG nur langsam an.Aber das wird normalerweise erstmal mit mind.3 Blutuntersuchungen und paralell dazu US kontrolliert.Ich hatte auch schon zwei Eileiterschwangerschaften.
Kann garnicht verstehen warum du schon ins Krankenhaus gehen sollst....was haben die denn vor?Von der Zeit her wäre es auch zu früh um eine Bauchspieglung zu machen.Kann ich jetzt nicht nachvollziehen...normalerweise guckt man doch wie sich der Beta HCG Wert entwickelt eh man was anderes macht.Sag mal bescheid was die mit dir vor haben...
Vieleicht war ja dein Eisrung wirklich ein paar Tage später und es wendet sich alles zum guten...Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ging leider nicht früher

Antwort von jade22 am 15.12.2005, 20:52 Uhr

Hi!

Ich hoffe auch für dich, dass sich alles zum Guten wendet. Drück dir ganz feste die Daumen.

Bei einer Freundin hat man erst in der 9. oder 10. Woche was auf´m US gesehen und da hieß es am Anfang auch, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist. Und nun ist ihre kleine Maus 6 Wochen alt. :-)

Kopf hoch - es wird schon alles gut werden.

LG Janine

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ging leider nicht früher

Antwort von Koechlein am 15.12.2005, 21:08 Uhr

Hallo Claudi,

das ist ja nicht grade eine gute Nachricht. Ich drücke dir auch die Daumen das sich alles noch zum guten wendet.

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ging leider nicht früher

Antwort von Claudi82 am 15.12.2005, 21:49 Uhr

Hallo!

Morgen muss ich nur ins KH um Blut nehemen zu lassen. KH ist viel näher als FA. Bei mir war ja die letzte Eileiterss soweit das der Eileiter geplatzt ist oder so, fragt mich nicht wurde nie richtig aufgeklärt!!!!!
Die haben im Feb. gemeint ein bisschen später und ich wäre verblutet. Und das brauch ich nicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.