Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 08.10.2017, 9:27 Uhr

Sonntagsfrühstück

Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch allen so? Ich stelle mal frische Brötchen in die Runde, Kaffeevollautomat läuft auch, also bedient euch!
Es ist echt schade, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist...
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

 
9 Antworten:

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von -Velvet- am 08.10.2017, 9:48 Uhr

Guten Morgen,
Ich versuche mich etwas abzulenken denn spätestens Di könnte ich testen also hoffe ich das die Mens ausbleibt und irgendwie fühl ich mich diesmal richtig gut bzw positiv eingestellt, ich hoffe das es geklappt hat ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von NonosMum am 08.10.2017, 9:49 Uhr

Ich drücke die Daumen und möchte dann gerne am Dienstag was positives lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von schnullhuhn am 08.10.2017, 9:56 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,
liege gerade noch faul auf dem Sofa mit meiner Tochter... Bei dem Wetter auch das einzig richtige
Ich hoffe nun auch, dass meine Mens aus bleibt. Bin aber diesen Zyklus total planlos. An ZT 51 war ich noch in der 1. Zyklushälfte laut Hormonstatus. Heut bin ich ZT 63 ... Und habe somit keine Ahnung, wann meine Mens kommen müsste und würde am liebsten jeden Morgen testen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von -Velvet- am 08.10.2017, 9:58 Uhr

Danke dir! Geduld ist leider nicht so meine Stärke aber hab extra keinen Schwangerschaftstest zu Hause damit ich nicht auf dumme Gedanken komme ......ich werde berichten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von -Velvet- am 08.10.2017, 10:00 Uhr

das ist aber ein langer Zyklus, hast du es mal mit Progesteron versucht? Hat bei mir super geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Alex0407 am 08.10.2017, 10:50 Uhr

Huhu,

Danke für das Frühstück

Ja, bin leider auch nicht mehr so oft hier unterwegs, um mich auch nicht so verrückt zu machen

Bin heute ES+6 und kämpfe leider immer noch mit einer Blasenentzündung herum und muss Antibiotika nehmen, deshalb habe ich keine so große Hoffnung dass ies geklappt haben könnte

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von schnullhuhn am 08.10.2017, 11:13 Uhr

Ne hab ich nicht... Meine Ärztin meinte es ist der Streß mit jobwechsel gewesen. Hormonell ist alles Tip top bei mir. Noch kann ich ja hoffen...
Aber ich werde das dann einfach beim nächsten Termin mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Stefbru1 am 08.10.2017, 12:32 Uhr

Hallo,nun ist es baldschon mittag. Wir haben grade muffins gebacken und warten nun dass sie abkühlen. Ich habe mich auch seit letzten Monat zurück gezogen ich merke es macht mich nur verrückt und nun hab ich auch akzeptiert dass es vielleicht doch etwas länger dauert. Bin jetzt es+2/3 das hibbeln beginnt wieder ich merke schon die steigende Nervosität das ist immer die schlimmste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von lillyfee2007 am 08.10.2017, 13:21 Uhr

Huhu! Wir waren heute zum Frühstücksbuffett.

Wetter ist leider nicht so dolle,ziemlich am regnen,sonst hätte ein Spaziergang noch gut getan...

Ich bin heute bei ca ES+8 und habe ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen.
Nachdem ich letzten Monat bei ES+12 positiv getestet hatte,dann aber dennoch pünktlich die Mens kam,wollten wir diesen Zyklus eigentlich pausieren bzw es nicht drauf anlegen. Haben zufällig aber dennoch zum richtigen Zeitpunkt geherzelt.

Der letzte Monat war mir jedoch eine Lehre und ich werde diesmal bis mindestens ES+16 warten mit dem Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.