Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 17.09.2017, 8:08 Uhr

Sonntagsfrühstück.....!

Guten Morgen Mädels!
Wie geht's euch so?
Ich mache schnell Kaffee, stellte frische Brötchen und ihr könnt euch bedienen!
Bei mir seit gestern Abend Kopfschmerzen und heute Tempi ist runter gegangen. Also kommt wahrscheinlich die Mens nächste Tagen.
Bisschen traurig ist es, aber die Natur macht alles über ihren Regeln. Ich hoffe auf den nächsten Zyklus.
Wir werden heute den Sonntag genießen!
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
LG Mila

 
2 Antworten:

Re: Sonntagsfrühstück.....!

Antwort von Stefbru1 am 17.09.2017, 9:49 Uhr

Guten Morgen. Ich nuss leider gleich zur Arbeit. Bin heute zt29(es+11) känpfe seit 6 tagen mit Übelkeit und unterleibsziehen ich versuche Dienstag zu testen aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag. Und toi toi vielleicht kommt doe mens doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück.....!

Antwort von Fienchen2605 am 17.09.2017, 12:54 Uhr

Huhu........guten Morgen kommt etwas spät

Wir waren schon um 9.00 zum Fussi von meinem Sohn und eben noch Mittag vorbereitet. Nun gönne ich mir ein Päuschen, etwas lesen oder Meditieren.
Bin heute ZT 14/ ES+2, haben Freitag und gestern fleißig gesetzt, mal schauen was daraus wird.
Hab heute mit Frauenmanteltee angefangen, der schmeckt echt gut.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.