Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Krümelchen87 am 27.08.2017, 6:59 Uhr

Sonntagsfrühstück

Guten Morgen alle zusammen,
Wollte euch einfach nur den Tisch gedeckt dalassen und euch sagen das der kaffeeautomat auch an ist ! Also bedient euch und lasst es euch schmecken.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Yvonne

 
 
 
4 Antworten:

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Janni Jan am 27.08.2017, 7:41 Uhr

Guten Morgen!
Ich nehme gerne einen Kaffee.
Ich habe mal wieder etwa 3 Stunden geschlafen, hoffentlich wird das bald mal wieder besser. Ich schlafe generell nicht gut und mein Kleiner kommt alle 2 Stunden.
Trotzdem ist meine Laune natürlich super, wie sollte es momentan auch anders sein..?

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Luedde0815 am 27.08.2017, 8:09 Uhr

guten morgen,

danke für den kaffee!
das schicksal verhöhnt mich... wir machen alles um schwanger zu werden und unsere kastrierte katze (es wurde aber bei der op nur ein eierstock gefunden) ist schwanger...
ach ja, seit gestern hab ich meine mens und nehm jetzt die pille. ich versuch mich jetzt 1,5 wochen abzulenken, danach erledigen das meine kollegen und meine arbeit und dann ist hoffentlich schnell der 02.10. (US termin vor start der icsi).

habt nen schönen tag!

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Picwoman am 27.08.2017, 8:27 Uhr

Guten Morgen,

danke, Kaffee nehm ich! Bin heute bei ES+10 und die ersten Vorboten sind auch schon da, diesmal sind es die hässlichen Pickel !

Bin diesen Zyklus relativ entspannt und musste eben tatsächlich nachschauen, wo ich heute stehe hoffe, dass ich bis zum nmt weiterhin entspannt bleibe. Es nützt ja nichts, mehr als zum richtigen Zeitpunkt Herzchen zu setzten, kann man ja eh nicht wirklich machen.

Habt alle einen schönen Sonntag!

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Melbr87 am 27.08.2017, 9:13 Uhr

Guten Morgen
Kaffee kann ich nicht trinken da wird mir übel aber ich mach mir ein Tee.
Hab gerade mein vierten sst gemacht der auch schön positiv war. Freitag würde mir blut genommen und der Arzt meinte er wäre Sonntag Kurz in der Praxis und würde anrufen wenn mein Ergebnis da ist ansonsten erst am Montag.
Bin voll aufgeregt. Aber gut abwarten und Tee trinken.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.