Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 22.06.2021, 11:56 Uhr

So sieht mein Frühschwangerschaft aus!!!

Es wird Blut abgenommen. Er meinte ein bischen schwanger sind sie. Man sieht was auffälliges...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Werte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen noch ein Baby, weshalb ich mir die Mirena entfernen lies. Da ich Medikamente einnehme, die ich bei einer SS sofort absetzen muss, ist es wichtig, dass ich so früh wie möglich davon erfahre. Am 20./21.9. war mein Eisprung (Test mit ...

von Emiline 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ernährung frühschwangerschaft / Übelkeit

Hallo Ich habe bei der ersten Schwangerschaft im ersten Drittel fast nicht essen können (wegen Übelkeit). Leider auch massiv abgenommen. Meine Tochter ist zum Glück gesund. Jetz hoffe ich, dass es geklappt hat mit schwnager werden (ES+5). Eine Frage an alle Mamis oder ...

von Melissa1987 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ernärhrung frühschwangerschaft / Übelkeit

Hallo Ich habe bei der ersten Schwangerschaft im ersten Drittel fast nicht essen können (wegen Übelkeit). Leider auch massiv abgenommen. Meine Tochter ist zum Glück gesund. Jetz hoffe ich, dass es geklapot hat mit schwnager werden (ES+5). Eine Frage an alle Mamis oder ...

von Melissa1987 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

US in der Frühschwangerschaft wirklich ungefährlich

Ist Ultraschall wirklich so ungefährlich für die ss? Hatte schon immer bedenken, dass das gerade in der Frühschwangerschaft nicht gut sein kann. Hat deswegen vielleicht bei dem einen oder anderen Krümel das Herz aufgehört zu schlagen oder sich der Embryo nicht weiter ...

von Mine74 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Gestörte Frühschwangerschaft - Abbruch

Hallo zusammen, Kennt sich jemand mit den möglichen Abbrüchen bei einer gestörten Frühschwangerschaft aus? Bin heute 5+0 und mein hcg lag gestern bei nur 35 . Von Montag 27 nun alles andere, als optimal gestiegen. Mein Arzt möchte ...

von Stanzl 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Stress in der frühschwangerschaft

Hallo. Wollte mal fragen wie es bei euch so war. War jetzt 2x ss innerhalb eines Jahres. Aber immer FG. Bin ein sehr stressanfälliger Mensch und hab auch schnell viel Puls und laufe gern mal über. Das ist so, das wird mit dem Alter nicht besser - grins. Streng mich an aber ...

von rocksau 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

hcg wert frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben, war jetzt vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich einen positiven SS- Test hatte. Bei ES + 13 oder 14. Sie könnte eine Zyste am linken Eierstock sehen, sowie noch recht verschwommen "wahrscheinlich" eine fruchtblase (ca. 6 mm). Um sicher zu gehen ...

von candybaby84 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Sauna in der Frühschwangerschaft?

So, jetzt hab ich mal ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Wir haben unserer Mutter einen Wellnessgutschein geschenkt, den sie unbedingt dieses WE einlösen möchte. Nun habe ich gelesen, dass Sauna in der Frühschwangerschaft schädlich sein soll. Bin heute ...

von meggi2006 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.