Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 16.01.2018, 13:41 Uhr

So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Leider ist das Problem bei den billig Tests, das man erst sehr spät etwas sieht obwohl es 10er sind. Das liegt unter anderem an dem Stoff der auf HCG reagiert. denn der ist sehr teuer. Meine sahen auch so aus und der digitale bzw der Clearblue Monnitor hat trotz deutlicher Linie erst an es 13 positiv gezeigt und der verschwundene Strich des Clearblue + Test schläft oben in meinem Bett. Was ich damit sagen will es gibt Tests die kann man einfach in die Tonne kicken und man sollte etwas auf sein Gefühl hören, ich wusste jedesmal das ich Schwanger war auch wegen den unerträglichen Hitzewallungen und das im Winter. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.