Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 19.09.2017, 7:19 Uhr

So fertig

Ich bin grade so am heulen. Heute an es+13 Temperatur sturz und ss negativ. Ich habe seit 1 woche tlw massive unterleibsschmerzen und Übelkeit. Von Zyklus zu Zyklus werden die pms Symptome schlimmer jedesmal bin ich mir sicher und dann bähm zeigt mir das Schicksal den Mittelfinger. Ich bin nur noch fertig,

 
6 Antworten:

Re: So fertig

Antwort von zahnfee79 am 19.09.2017, 7:34 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Dieses Hiffen und Bangen ist echt zum Kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertig

Antwort von bellasnoopy83 am 19.09.2017, 7:40 Uhr

Guten Morgen Liebes,

lass dich mal in den Arm nehmen.ich weiss ganz genau wie du dich fühlst.
Monat für Monat dieses Hoffen und bangen.ich drücke dir so sehr die Daumen, das es auch bei dir bald schnackelt.

schiebe dir etwas Trostschoki rüber.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertig

Antwort von sinchen71 am 19.09.2017, 8:30 Uhr

Nicht aufgeben!
Ich weiß wie es dir geht, wir alle wissen es.
Es nervt jeden Monat dieses hoffen und dann bekommt man doch wieder einen Schlag ins Gesicht.
Es macht einen fertig.
Aber die Natur hat Zeit, viel Zeit.... irgendwann wirst auch du dein kleines Wunder in den Armen halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertig

Antwort von Stefbru1 am 19.09.2017, 9:47 Uhr

Ich danke euch. morgen ist es bestimmt schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertig

Antwort von @ntje am 19.09.2017, 10:20 Uhr

Mach Dir ganz bewusst einen schoenen Abend. Mit Dingen die Du schwanger nicht duerftest und sage Dir dabei: Noch mal so richtig geniessen bis es beim naechsten mal klappt.
Ich drueck Dich auch, dieser Stress, besonders in den zwei Wochen nach dem Eisprung, macht einen einfach fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertig

Antwort von NonosMum am 19.09.2017, 11:48 Uhr

Tut mir leid! Das ist echt gemein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.