Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 15.02.2006, 13:28 Uhr

So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Hallo ihr Lieben!

Ich denke nun bin ich auch soweit mal mir selber eine Forumsperre auszusprechen....

Ich habe nun heute am 27. ZT. urplötzlich meine Mens bekommen....

Ja, ich schreibe Urplötzlich, denn es hat wirklich platsch gemacht und sie war da....Ohne Vorbote....Mit allen möglichen SS-Anzeichen....

Ich bin total enttäuscht und traurig.

Morgen gehe ich zum Gyn und hole meine 2. Clomipackung ab.

Am 3. Februar muß der ES gewesen sein....Heute ist der 15. also gerade mal 13 Tage....Ist das zu kruz für eine 2. Zyklushälfte?
Was denkt ihr?

Vielleicht habt ihr noch ein paar Antworten für mich...

So, leider muß Männe heute NAchmittag arbeiten....Bin also mit Mini alleine und bei dem ach so tollen Wetter können wir noch nicht mal raus...

Ich würde mich am liebsten ins Bett verkriechen....

JA, heute bin ich einfach wirklich traurig und enttäuscht...Morgen gehts wieder weiter...Aber heute nicht....Sorry fürs Jammern...Aber ich habe sonst niemanden mit dem ich hier im *real-life* reden kann, zumindest darüber.

Tschüß ihr lieben...Wie gesagt ich gönne mir mal eine PAuse von dem Forum hier.

Vielleicht habt ihr mehr Glück und schafft noch die paar letzten Plätze im Oktoberbus! Naja, vielleicht haben wir im November mehr Glück und ich bekomme pünktlich an meinem 31. Geb. mein Mini Nr. 2......

Tschüß und alles Liebe...ich weiß noch nicht, ob und ann ich wieder hier rein schreiben werde....Mitlesen werde ich wohl, aber auch erst in ein paar Wochen wieder....Erstmal kompletten *Noch-ein-Baby-Forum-Verbot*...

Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.