Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 26.10.2015, 18:43 Uhr

So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

nur euch Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zu sagen

Ich wünsche euch eine schöne ruhige Kugelzeit und qlles gute für die Zukunft.

Ich möchte in nächster Zeit keine von euch wieder hier im Forum begrüßen müssen

Dann bitte jetzt alle umsteigen und ohne Zwischen Stop in richtung
Juli/August 2016 Busse Platz nehmen anschnallen und gute Fahrt

Alles Gute Mädels

lg Saskia

 
9 Antworten:

Re: So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

Antwort von Susn5 am 26.10.2015, 19:06 Uhr

Da schliesse ich mich Saso an! Ich freu mich für Euch alle und bitte lasst uns ganz viel von euren Schwangerschaftsviren da :))

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

Antwort von Alison87 am 26.10.2015, 19:07 Uhr

Danke Saskia, ich werde noch hier bleiben bis die Kritische Zeit um ist, oder bis ich erst mal beim Artzt war und das Herzchen schlagen sehe,und das dauert noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

Antwort von Manu0707 am 26.10.2015, 19:14 Uhr

Danke liebe Saso und ich schließe mich natürlich an...
ich bleib auch noch hier...hoffe dass die ein oder andere noch mitkommt!!!
Drück euch die Daumen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2015, 19:25 Uhr

Hast aber schön gesagt Saso. :-) Ich schließe mich da an... allen alles Gute und ne schöne Ss. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

Antwort von Alex0407 am 26.10.2015, 19:38 Uhr

Oh ja, schließe mich auch an. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

Antwort von Saso1974 am 26.10.2015, 19:59 Uhr


Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm, wer macht den jetzt eigentlich die Hibbel bzw. kugelliste?

Antwort von Saso1974 am 26.10.2015, 21:08 Uhr

Wahrscheinlich hab ich geschlafen und darum nun nicht mitbekommen wer denn jetzt eigentlich die Hibbelliste oder/und Kugelliste macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

Antwort von jlika am 26.10.2015, 22:45 Uhr

Das hast du ganz lieb formuliert liebe Saso

Ich bleibe aber auch bis zum ersten U-schall hier. Für mich ist die Herzaktion sehr wichtig. Ich hibbel weiter wie blöde, aber bin trotzdem noch vorsichtig optimistisch.

Und außerdem wollt ihr doch sicher wissen, ob es Zwillinge werden oder nur ein Krümelchen, oder? Da muss ich doch zuerst hier Meldung machen!!!

GLG und ja ich sende euch ganz viele Schwangerschaftsviren, mögen sie euch alle schnell infizieren...

jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

Antwort von anja-celine am 27.10.2015, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Und schickt bitte gaaaanz viel Schwangerschaftsviren rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv nach ca.1 stunde?

Habe jetzt innerhalb von 4 tagen 2 test gemacht. Jetzt der zweite test war nach ffünf Minuten negativ. Als ich ihn wegschmeißen wollte sah ich, dass ein schwacher zweiter strich da ist. Komme jetzt auch in die 2 woche das ich drüber bin. Übel ist mir auch mal und fühlt sich ...

von blume grün 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eigentlich seh ich es positiv

Diesen Monat. Am Donnerstag ist Nmt. Aber nun möchte ich seit gestern nicht mehr ss sein wenn ich es den bin. Einer meiner Kids hat ringelröteln und ich bin nicht immun. So sehr ich es mir wünsche noch ein Baby. Doofer Zeitpunkt für ...

von Wunschkind5 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB digital positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben , ich Wende mich mal mit einer Frage an euch . Ja ich habe es getan und den Cb digital Nachdem er negativ angeziegt hat auswindet gebaut. Es war auch noch etwas früh , am 12.9 war gv und den Test habe ich jetzt am Mittwoch gemacht . Naja jedenfalls konnte man ...

von cathy18 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ss test is immer noch Positiv nach FG

Hallo Heute muss ich mal hier jammern. Ich hatte am 04.09.15 eine Fehlgeburt heine letzen Hormone fahrn Achterbahn. Hals is zu mit P8ckel Brust tut immer noch weh ; ( . Meine laune is hmm nunja was soll ich sagen anstrengend. Habe gestern 7 Kanülen blut abgenommen bekommen. ...

von maxim2013 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

7 Wochen nach FG wieder positiver Test, Hilfe was ist los?

Vor 7 Wochen hatte ich die zweite FG, in der 9. SSW Vor ein paar Wochen (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es müssen min. 4 Wochen her sein) war ein SST wieder negativ, wegen eigenem Urlaub und Urlaub der FÄ war ich bisher nicht bei einem Kontroll US, die Ärztin ...

von Emipale 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder "Verdunstungslinie"?

Hallo, ich habe gestern zum ersten Mal von einer "Verdunstungslinie" gehört bzw gelesen. Nun habe ich heute früh (ES+12) mit Clearblue getestet und dieses Ergebnis (siehe Bild). Da mich das gestern so verwirrt hat, bin ich mit jetzt total unsicher ob es eine ...

von Katja1984 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.