Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 30.12.2019, 19:01 Uhr

So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Hey Mädels,
Feiertage gut überstanden?


Bei wem hat es denn mit dem ss werden im Dezember geklappt?

Wie ihr wisst, bei uns noch nicht!

LG

 
19 Antworten:

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von iivancheniisbaack am 30.12.2019, 21:19 Uhr

Bei mir, 8 Woche

Bei dir wird es auch noch klappen, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von Terrortessa am 30.12.2019, 22:50 Uhr

Hallo :) bei uns hat es auch nicht geklappt. Ich habe vorgestern meine Mens bekommen.
Im Januar werde ich nochmal untersucht und dann wird hoffentlich mit Clomifen nach geholfen, da meine Eisprünge wahrscheinlich nicht oder unregelmäßig statt finden und ich Zyklusstörungen habe. Ich musste jetzt drei Monate Chlormadinon zur Regulierung nehmen. Werde ja sehen ob meine Mens jetzt ohne Chlormadinon kommt. Ach ist doch alles schwierig. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von mari82 am 31.12.2019, 7:19 Uhr

Ja, bestimmt klappt es bald.
Mich hätte es einfach nur interessiert - weil eben viele hier mit diesen
Ovus arbeiten. Andere wieder müssen leider noch zusätzlich Präparate
Einnehmen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von mari82 am 31.12.2019, 7:20 Uhr

Clomifen ist jetzt was genau? Ich kenn mich da leider zu wenig aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von Steli am 31.12.2019, 8:47 Uhr

Ich bin auch raus.
3ter Clomizyklus und Progesteron, aber nichts.
Warte grad auf die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von Li_Jo am 31.12.2019, 8:52 Uhr

Huhu,
Bei uns hat es auch nicht so ganz geklappt befruchtung hat statt gefunden aber keine einnistung. Hab am Freitag meine Mens bekommen. Jetzt müssen wir leider ein Monat aussetzen mit der Kiwu weil mein HCG wert erst auf Null sein muss

Ich drück dir die Daumen das es bei euch das nächste mal klappt.
Allen ein guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von mari82 am 31.12.2019, 9:03 Uhr

Oh...Befruchtung aber keine Ennistung???
Wurde das kontrolliert? Und können Euch die Ärzte sagen, woran es lag?

Auch Euch einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von Terrortessa am 31.12.2019, 9:16 Uhr

clomifen regt die Eizellreifung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde den Dez gerne streichen..überall

Antwort von mellomania am 31.12.2019, 9:50 Uhr

es hatte geklappt. endlich. nach der FG im August mit AS testete ich...freuten uns..hatten termin beim gyn im jan.
bin mit unsäglichen schmerzen dann ins kh und wurde sofort notoperiert..ELS. müssen das erst verarbeiten jetzt. feiertage waren dementsprechend nach 4 tagen kh etwas beschissen. ob und wie und weiter...wissen wir nicht :-(

hoffe bei euch läuft es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde den Dez gerne streichen..überall

Antwort von mari82 am 31.12.2019, 12:59 Uhr

Ach du Schande. Des tut mir leid. Vor einer ELS habe ich auch sehr Angst.


Lasst an Kopf ned hängen!! Wenn der andere Eileiter okay ist klappt es ohne Probleme.
Bestimmt!!

Alles Gute und nen guten Rutsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von Steli am 31.12.2019, 13:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Lass die Follikel nicht zu gross werden, das war jetzt 3Monate bei mir der Fall.. Ich mach noch einen Versuch, aber nur wenn der FA auslöst.
Ansonsten nehme ich nur Progesteron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von AnneS. am 31.12.2019, 14:52 Uhr

Hattest du hcg gespritzt? Wenn die Einnistung nicht stattgefunden hat und du nicht frisch gespritzt hättest musst du nicht warten sondern kannst gleich den ersten natürlichen Zyklus wieder nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde den Dez gerne streichen..überall

Antwort von mellomania am 31.12.2019, 16:09 Uhr

ich danke dir. man konnte ihn erhalten. aber die angst und die schmerzen haben mir das ende des jahres echt versaut..es hat eh so lange gedauert bis es geklappt hat und jetzt das alles. einfach zu viel :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde den Dez gerne streichen..überall

Antwort von basis am 31.12.2019, 16:10 Uhr

Oh das tut mir sehr leid, Mello. Ich drücke Dir die Daumen, dass das nächste Jahr endlich deins sein wird

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde den Dez gerne streichen..überall

Antwort von misses-cat am 31.12.2019, 16:28 Uhr

Das tut mir sehr leid Mello,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde den Dez gerne streichen..überall

Antwort von Mia8612 am 31.12.2019, 16:30 Uhr

Bin morgen ES+9. Hatte von Samstag bis Sonntagabend links Unterleibsziehen. Das ist allerdings jetzt weg.... Ich hoffe es so sehr dass es endlich klappt.
Guten Start euch uns neue Jahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde den Dez gerne streichen..überall

Antwort von netti79 am 31.12.2019, 18:04 Uhr

Oh, meine Liebe,

Das tut mir sehr leid für Dich bzw für Euch. Nach Enttäuschungen wie dieser ist es wirklich erstmal schwer, wieder Kraft und Hoffnung zu sammeln. Das hab ich auch jetzt am Ende des Jahres erfahren müssen. Manchmal sage ich mir dann in diesen Fällen, dass am Ende des Tunnels doch wieder ein Lichtlein brennt. Das wird bestimmt auch bei Dir so sein.

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von Jandra92 am 02.01.2020, 12:26 Uhr

Bei uns hat es geklappt
Bin nun in der 6. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, bei wem hat es jetzt im Dezember geklappt?

Antwort von mari82 am 03.01.2020, 7:18 Uhr

Sehr schön. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.