Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melodie55  am 28.11.2018, 18:46 Uhr

silopo

Es ging mir damals beim ersten Versuch auch so, eine gute Freundin direkt im 1 ÜZ, eine andere schon das zweite Kind „ups Unfall“ und bei uns... nichts! Das kann einen total runterziehen, besonders wenn der Körper die Hürde wird. Man fühlt sich dann verantwortlich für alles was nicht klappt.

Du bist nicht allein damit, ich kann nur sagen Kopf hoch und weiter gehen! Alles hat seinen Grund. Mein Sohn ist heute 3 Jahre alt und das wunderbarste Kind

Die Besten kommen eben zum Schluss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.