Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnupfi am 17.12.2005, 13:21 Uhr

Sie ist da :-( und @Kroedi

Hallo Alfinchen,
das ist ja echt unglaublich, was Dein Körper da mit Dir gemacht hat. Sachen gibts....
Ich bin noch immer ein wenig traurig, denn diesmal war ich mir wirklich zu 98% sicher. Meine Brüste taten weh und spannten und diesen Ziehen im Bauch. Das habe ich sonst nie.
Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt. denn hier kann man einfach seine Gedanken und Gefühle reinschreiben und man fühlt sich gleich etwas besser. Ob es jemand liest oder nicht, ob jemand antwortet oder nicht - es tut einfach gut zu schreiben und auch zu lesen, daß man nicht allein ist.
Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Krümel alles Gute und das er/sie sich in der nächsten Zeit ordentlich aufpäppeln läßt.
LG, Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.