Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommermaedchen1516 am 27.06.2021, 20:16 Uhr

Seid 5 Tagen Schatten zusehen

Hallo, ich bin heute vermutlich so +/- es +10.
Vor 5 Tagen war das erste mal ein one step ein leichter Schatten zu sehen.
Gestern war ein presense frühtest auch leicht positiv also eine sehr leichte aber sichtbare Linie.
Heute war der one step auch wieder minimale positiv.
Ab wann sollte sich der hcg Wert denn so schnell verdoppel? Fängt das erst später an?
Mein meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch ähnlich. Der erste test war am 31.06 positiv. Der nächste erst am 04.-06.07 aber super leicht. Ab da wzrd es jeden Tag deutlich mehr...

Bild von heute hänge ich an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Seid 5 Tagen Schatten zusehen

Antwort von Sommermaedchen1516 am 27.06.2021, 20:18 Uhr

Hier das Bild von vor 2 Tagen von presense

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 5 Tagen Schatten zusehen

Antwort von Sommermaedchen1516 am 27.06.2021, 20:36 Uhr

Das waren die bei meiner letzten Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 5 Tagen Schatten zusehen

Antwort von Sugar88 am 21.07.2021, 20:10 Uhr

Meine Hebamme sagte mal ein bisschen schwanger gibt es nicht. Also auch einleuchtet Strich ist ein Strich. Hatte ich damals auch dass das erst langsam und später mehr wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.