Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213 am 20.06.2021, 8:31 Uhr

Seht Ihr was?

Guten Morgen,

auf dem 2ten Bild sehe ich eine gaaanz zarte Linie. Sieht man die real etwas besser als auf dem Foto?

Bei mir war das am Angang auch immer nicht deutlicher und eine VL hatte ich bisher noch bei keinem Test. Die waren wenn ich nicht schwanger war komplett weiß.

Wegen der Impfung würde ich denke ich an deiner Stelle morgen früh noch mal testen und dann auch beim Arzt anrufen und Bescheid geben. Vielleicht kann er deinen Termin ja verschieben, damit du nach nmt noch mal testen kannst?
Impfen würde ich mich glaube ich nicht lassen, aber das musst natürlich du entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.