Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 17.11.2016, 19:33 Uhr

Sehnsüchtig warte ich...

hey ihr lieben. Wollte mich auch mal wieder zurück melden. War in letzter Zeit nicht so motiviert,hier vorbei zu schauen. Bin momentan an ZT 48 und keine Mens in Sicht. Das nervt einfach nur noch. Ss Test schon an ZT 32 neg..laut FA alles iO, sprich weder Zysten noch irwas anderes. Ss auch ausgeschlossen.
Soll jetzt fleißig Mönchspfeffer nehmen und bis März schauen,ob ich ss werde bzw der Zyklus sich reguliert.
So viel zu mir..
Wie geht es euch?

 
4 Antworten:

Re: Sehnsüchtig warte ich...

Antwort von ClaudeMi am 17.11.2016, 20:01 Uhr

Dieses Warten ist echt fies. Noch viiiel nerviger als Warten auf ES oder NMT.
Ich warte auch... auf die nächste Mens und dann die übernächste (bin grad erst ZT8). Vorher darf ich wg Weihnachtsferien mit der KiWu nicht weitermachen :(
Aber immerhin kommt gerade kein wichtiges Datum auf mich zu oder ich sitz in der Ungewissheit wie du. Ist aktuell ganz erträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsüchtig warte ich...

Antwort von londone-mail am 17.11.2016, 20:16 Uhr

Oh man,ja sowas macht einen fertig...Dazu muss ich noch sagen das Geduld nicht zu meinen Stärken gehört grins.
Ja wenn homöopathische Mitteln angewendet werden,dauert es bis die Wirkung eintritt.Aber für so viel Ausdauer,muss doch ne freudige Belohnung folgen.
Ich bin in 11 ZT und teste und warte sehnsüchtig auf mein ES.Mein Mann meint das ich mich zu verrückt mache.Mg sein,denke aber das die Männer eh anders an die Sache rangehen als wir Frauen.
Ich drück allen hier die Daumen und lese fleißig was hier so geschrieben wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsüchtig warte ich...

Antwort von eNana90 am 17.11.2016, 20:19 Uhr

Ja, wir Frauen mit KiWu haben es echt nicht leicht
Hoffe wir langen "Hibbler" sind auch bald mal dran po zu testen.. dann hat sich die ganze Zeit wenigstens gelohnt
Langsam hab ich auch keine Lust mehr auf das ganze..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsüchtig warte ich...

Antwort von eNana90 am 17.11.2016, 20:28 Uhr

ja am anfang war meine Geduld auch nicht die grösste hihi...
Mache seit 2 Monaten keine Ovus mehr, weil das meinen Nerven gar nicht gut getan hat.. Kaufe auch keine tausend früh Tests mehr...
Ich denke mir einfach, wenn es passiert wäre es wundervoll und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein.
Ich habe am Anfang so oft geweint und mich verrückt gemacht mit jedem kleinen Anzeichen, das mich das schon fast depressiv gemacht hat.
Jetzt fühle ich mich entspannter.. Ausser das meine Mens nicht kommt.. Das Nervt einfach nur
Entschuldige den langen Text.. Hihi

Ich wünsche dir viiiel Glück und drücke euch allen weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.