Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 16.09.2005, 14:41 Uhr

Sehe ich genauso...

Hallo -eigentlich wollte ich nur noch mal bekräftigen was meine Vorschreiberinnen gesagt haben.

Klar ist es schöner wenn das Arbeitsklima paßt, aber wie genau die Arbeit aufgeteilt wird während Du weg bist und wer für wen mehr arbeiten muß - das ist nicht Dein Problem.


Ich gebe Kurse in einem Fitnesscenter und nach meiner FG im letzten Jahr habe ich gesagt, daß ich meine Kurse nicht alle zurückhaben wollte weil wir noch ein weiteres Kind möchten. Tja, das ist jetzt über ein Jahr her und leider hat sich bei uns noch nichts getan. In der Zeit hätte ich schon einige Kurse wieder unterrichten können... (allerdings ist das für mich ok - so habe ich eh mehr Zeit für die Kinder).

Belasse es so, und auf die kleine Notlüge würde ich vielleicht auch zurückgreifen *g* wenn es soweit ist.

LG, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.