Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 17.07.2018, 22:37 Uhr

Schwangerschaftstest

Ich meine da ein Hauch zu sehen. Hoffe ich wecke keine falschen Hoffnungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...2. Linie eher ein Schatten :-/

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin jetzt knapp 11 Tage überfällig und habe heute morgen mal getestet Vielleicht bin ich die Einzige die eine 2. Linie erahnt aber vielleicht auch nicht und jemand von ...

von Muckelchen2012 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich bin heute es +13 und habe einen frühtest gemacht. Leider ist der test nicht richtig durchlaufen. Ich konnte nach fünf Minuten keine Linie entdecken und hab ihn weggelegt. Nach 30 Minuten sah er dann so aus... Was sagt ihr? Noch ...

von Martinamama16 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben ...

von tammy89 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 2ter Kinderwunsch

Guten Tag, ich bin so verunsichert, ich habe seit 3 Monaten kurz vor der Periode deutlich posetive sstest. Aber immer bekomme ich fast pünklich meine Regel. Ich habe das abklären lassen vom Arzt, bisher wurde mir 1 mal Blut abgenommen der hcg wert lag bei 1,6. Nun sagt er das ...

von Jasmin1106 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Huhu ihr lieben. Bin heute den zweiten Tag überfällig und habe seit einer Woche so schmerzen. Es begann anfangs mit einem starken ziehen im Unterleib und seit vier Tagen habe ich das Gefühl das meine Regel kommt. Hab total den Druck auf dem Bauch und laufe ständig aufs Klo ...

von Caro_giulia 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht. Kann ...

von Mardan 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ich bin grade voll verzweifelt ich habe es+5 einen Schwangerschaftstest Gemacht der meines Erachtens sehr leicht positiv war den mein Freund auch gesehen hat.ich dachte wirklich ich bin schwanger 2tage später hab ich den selben Test noch mal gemacht negativ Wie gehts ...

von Myra 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Empfehlungen

An die hibbeltanten unter uns :) Welche Tests könnt ihr empfehlen. Ja ich weiß die aus den dm sind super aber auf Dauer echt teuer. Habt ihr eine Empfehlung zum Beispiel die es bei Amazon gibt. Danke

von tink91 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.