Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi.91 am 25.09.2015, 9:35 Uhr

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben,
ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage.
Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn.
Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten.
Da ich in einigen Foren gelesen habe dass Preseed helfen soll haben wir dass versucht, nun habe ich heute morgen diesen Schwangerschaftstest in der Hand ;)
Eindeutig Positiv würde ich sagen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage,
seit gestern abend habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen so als würde ich meine Periode bekommen, die müsste ich eigentlich mitte nächste Woche haben. Jetzt habe ich in einigen Foren gelesen dass vor der Periode nochmal ein HCG Anstieg ist.
Wie sind eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von SaCa2112 am 25.09.2015, 9:57 Uhr

Hallo

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Aber schon Wahnsinn das du so fett positiv testest obwohl deine Periode erst Mitte nächster Woche kommen sollte ? Vielleicht hat sich ja alles was nach vorne geschoben ?

Die schmerzen sind normal . Sind die Mutterbänder die sich dehnen . Ging bei mir bei beiden SS bis zur 10 Woche so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Sjoefn am 25.09.2015, 11:07 Uhr

So wie der Test aussieht, bist du schon drüber...
Was vor der Mens ansteigen kann, ist LH.
HCG gibt's nur bei einer SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Susn5 am 25.09.2015, 13:53 Uhr

Niiiiie uns nimma erwartest du deine Periode erst nächste Woche...dazu ist der Test viel zu stark positiv! Bitte mach mal einen digitalen... Würde mich echt interessieren welche Woche der anzeigt. Herzlichen Glückwunsch :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von KäferleMami am 25.09.2015, 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Mini2012 am 25.09.2015, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Meiner ist heute auch positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Schmaufi am 25.09.2015, 17:11 Uhr

Aber fett positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von kathi.91 am 25.09.2015, 19:05 Uhr

Danke für eure Antworten und Glückwünsche :)
habe mittlerweile 4 tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Habe mir heute auch einen von Clearblue gekauft mit wochenbestimmung, den werde ich morgen früh mal machen ;)

Ich bin selbst verwundert dass man es schon vor ausbleiben der Periode sieht.
Hat es vllt damit zu tun dass mein Zyklus sehr lange ist? 42 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Saso1974 am 25.09.2015, 20:48 Uhr

Ich glaube du verwechselt da etwas!
Das Hcg steigt nicht vor der Mens an sondern das Lh und das auch nicht bei allen Frauen.
Ich sag Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Smmefa am 26.09.2015, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Preseed

Antwort von still-water am 26.09.2015, 11:56 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

In wiefern hilft Preseed? Nutzt man das nur als Gleitgel oder als "Kur" über längere Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preseed

Antwort von Smmefa am 26.09.2015, 12:25 Uhr

Nutzt man als Gleitgel. Normales Gleitgel ist ja eher kontraproduktiv bei Kinderwunsch. Preseed (gibt aber auch welche von anderen Marken) hilft eben dabei, gerade wenn man zu wenig ZS neigt kann es hilfreich sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von kathi.91 am 27.09.2015, 16:44 Uhr

Also habe nun einen Test mit Wochenbestimmung gemacht ;)
2-3 Woche wird angezeigt, müsste jetzt also in der 5. ssw sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

7 Wochen nach FG wieder positiver Test, Hilfe was ist los?

Vor 7 Wochen hatte ich die zweite FG, in der 9. SSW Vor ein paar Wochen (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es müssen min. 4 Wochen her sein) war ein SST wieder negativ, wegen eigenem Urlaub und Urlaub der FÄ war ich bisher nicht bei einem Kontroll US, die Ärztin ...

von Emipale 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.