Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina am 10.09.2018, 12:06 Uhr

Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Bei so kurzer Zeit drüber verschwendest du die Tests wenn du sie ohne morgenurin machst. Versuch es morgen nochmal :) also bei mir haben die One Step immer richtig gezeigt und nie ein positiv auch nach einer Stunde nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftsstreifen

Hallo...gehoere zwar nicht hier rein da ich noch mit meinem ersten kind schwanger bin...aber ich hab da mal ne frage...sieht man nach der ss die streifen noch?? Ich hab zwar nicht viel und auch nicht extrem aber da ich doch sehr auf meinen koerper achte wollte ich mal fragen ...

von blümchen_0204 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen

Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Huhu, bin ja eine von den "Öl-Mädels" aus dem Januar-Forum - öle also meine Kugen jeden Abend ein. Bis jetzt kann man auch keine SS-Streifen sehen - jedenfalls von oben... und im Spiegel. Jetzt sagte mir eine Bekannte, sie hätte die erst bekommen/gesehen, als das Baby raus ...

von Mondkatze 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.