Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldenbridge am 28.06.2021, 18:27 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

Also die Linie ist sofort erschienen und ich habe davor sehr viel getrunken war kein Morgenurin..alsi am 1.6.2021 war meine Periode

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest immer positiv? Was könnte das bedeuten?

Hi,ich mache seid einiger Zeit ovulationstest da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist und seid einiger Zeit ist der immer positiv oder eher einiger mehr andere weniger positiv, kann mir jemand sagen wieso und warum, ich hab ab und zu schon ein sst gemacht aber leider (noch) ...

von Stine88 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich am 23.Zyklustag positiv

Hallo! Ich schreibe hier zum letzten Mal für diesen Monat..habe neben dem beiden Ovus einen 25er Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war.Meine Periode war am 1.6.21..meine Frage könnte ich doch schwanger sein also kann der Ovulationstest viel früher eine ...

von Goldenbridge 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo,ich habe man eine Frage,ich beobachte derzeit mein eisprung,da meine mens sehr unregelmäßig kommt und ich nicht weiß wann ich mein eisprung habe,versuche ich es mal mit den test,was denkt ihr,wann war mein eisprung oder hatte ich den noch nicht ? ...

von Stine88 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu jetzt positiv?

Guten Morgen ! Heute ist mein 21.Zyklustag und heute morgen hatte ich beim Clearblue Lila einen blinkenden Smily..gestern hat mein Arzt Mir per Ultraschall gesagt das der Eisprung schon längst stattgefunden hat..jetzt bin ich verunsichert was hat das zu bedeuten? Vielleicht ...

von Goldenbridge 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu wird jetzt wieder langsam positiv?

Hallo liebe Leute! ch bin total verwirrt..habe heute morgen so wie gestern nochmal getestet jetzt wird der zweite Strich wieder kräftiger als gestern..meine Frage steht der Eisprung jetzt doch bevor oder bin ich schwanger geworden??? Und steigt der HCG Wert langsam ein??? ch ...

von Goldenbridge 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv?

Hallo Leute! Da es bei mir seit drei Tagen zieht habe ich mir diesmal einen Ovu von Clearblue gemacht. Es zeigt negativ an aber für mich sieht er positiv âus meine letzte mens war am 1Juni kann der Test eine Befruchtung anzeigen?? Kenne ich noch von meiner Tochter hatte damals ...

von Goldenbridge 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OneStep positiv Z1 Pharma negativ

Hallo Ich habe einen OneStep gemacht auf dem eine leichte Linie zu erkennen ist, jedoch danach zur Sicherheit noch einen von Z1 Pharma der negativ ist. Ich habe seit heute schmerzende Brüste und seit einigen Tagen ein ziehen und flaues Gefühl im Bauch. Könnte jedoch auch ...

von RosyPosy 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest, ab wann zeigt er positiv eindeutig?

Guten morgen, ich habe gestern und heute getest und morgen von Testamed frühtest und anfangs sah ich gar nicht. Dachte ich es ist blütenweiss und nach 7 minuten schaue ich ist zarte linie grau/rosa. Ich teste früher weil ich bald ein Zahnarzt termin habe. Da ist es aufwendig ...

von Inna89 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu jetzt positiv?

Habe heute wieder getestet und der Test ist mir doof..nochmal das gleiche Ergebnis wie vorgestern..anscheinend muss ich ein anderes Test kaufen.Habe immernoch unterleibsziehen und weiß immernoch nicht wann der Ei springt

von Goldenbridge 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle positiv alle anderen negativ ?

Hallo , ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe ich bin im richtigen Forum und man kann mir vllt weiterhelfen mit Erfahrung etc. . Ich habe Pco und nehme metformin zur Regulierung da es gerade ganz schlimm wieder war mit einem Monster Zyklus gab mir mein Frauenarzt für 1 ...

von flauschig123 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.