Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shira0 am 18.10.2005, 13:52 Uhr

Schwanger????

hallo zusammen
bin etwas verwirrt. hatte am 19.09. meine letzte mens. und bin sicher am 31.09 es gespürt zu haben. Habe nun seit Tagen Unterleibsschmerzen und starke Übelkeit. SST am Sa und heute sind neg ausgefallen. Das wäre unser erst ÜZ, haben schon eine Tochter 18 MON.
Meine Frage: Kann ich einer SS def. ausschließen? Warum kommt meine Mens nicht'?
Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Schwanger????

Antwort von Nicky123 am 18.10.2005, 14:41 Uhr

Tja, das leidige Thema SST: Hatte kürzlich ein Gespräch mit meiner Ärztin, sie sagte: Wenn SST positiv ist, sind Sie schwanger, wenn er negativ ist, sind sie so schlau wie voerher:))) Heißt also: Nein, ein negativer Test schließt die SS nicht aus! Zeigt nur das Hormongehalt noch nicht so hoch ist, dass Nachweis im urin möglich ist. Für dich 2 möglichkeiten: 1.) Geh zum Doc und laß den gucken. 2.) Warte noch, bis du 7 bis 10 Tage über Menstruationstermin bist, also bei Es am 30. wäre das ja am 14.-16-10. der Fall gewesen, hieße du müßtest noch bis zum 21.-24. warten, dann bringt der Test eher ein sicheres Ergebnis. Blöd, aber ist wohl nicht zu ändern. Also wenn du so ungeduldig bist, wie ich immer, dann geh zum Doc!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.