Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldenbridge am 13.06.2021, 20:40 Uhr

schwanger?

Wäre er Blütenweiß dann wäre er negativ ich sehe den zweiten Strich auch bei mir hat's damals genauso angefangen hat aber später positiv angeschlagen kann sein daß du schwanger bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben! Ich stille meinen bald 8 Monate alten Sohn. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Baby, wir wollten schon immer einen kleinen Abstand zwischen den Kindern. Meine Periode habe ich bereits das 2.mal... Wurde schon mal jemand trotz stillen schwanger? Die ...

von Granberry 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hey ich bin neu hier. Reagiere seit heute extrem auf Gerüche und mir ist seit paar Tage heute am schlimmsten sehr schlecht. Das Problem ist das ich noch 6. Tage bis zur Periode habe. Hatte aber nie vor der Periode Übelkeit. Mit freundlichen ...

von Zenilein 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Hallo meine lieben, Wir wünschen uns noch ein Kind und versuchen es jetzt drei Monate. Ich bin kurz vor meiner Periode und wollte mal nachfragen ab wann sich der Ausfluss bei euch verändert hat? Vor oder nach der Periode? Jetzt habe ich noch Ausfluss, mal ist er klumpig ...

von Bekki99 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung trotzdem schwanger?

Hallo. Ich habe einen Zyklus von 25-26 Tage. ZT 23 hatten wir GV und ZT 24 dann plötzlich Blutung. Die Blutung war rot und hielt jetzt 2 Tage, heute an Tag 3 so gut wie nichts mehr. Einen Test hatte ich jetzt nicht mehr gemacht, weil ich dachte ich hab meine Periode. ...

von Dani.1.2.3.4 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest neg dann positiv und wieder negativ

Hallo zusammen, mich verwirrt einiges und brauche da eure Hilfe. Ich habe letzten Monat am 22.04. eine Ausschabung gehabt. SSW 9. Ich hatte mehrmals GS ohne Verhütung. Am 16.5. habe ich einen schwangerschaftstest gemacht von CB der nicht schwanger angezeigt hat. 2 Tage ...

von Taschii 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger

Hallo, Bin jetzt zt24 und hab seit 3 Tagen SB. Heute auch Krämpfe als würde die mens kommen. Hatte zt14 ES. Haben 6 Tage vorher und 4 Tage danach regelmäßig geherzelt. Weiß jetzt nicht ob es trotz den SB geklappt haben könnte....

von Apfelscheibchen81 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden ohne spinnbarem Zervix?

Hallo ihr Lieben, ich versuche nun schon seit 7 Zyklen schwanger zu werden, bisher erfolglos *schnief* Bin nun fast 35 und mein Partner 27, ich habe einen fast 8j. Sohn, er noch keine Kinder. Und dass es nun schon so lange nicht klappt, beunruhigt mich langsam etwas, ich ...

von EllaTae 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßigen Zyklus und Schwanger werden

Heeei ihr Lieben Ich und mein Mann versuchen seit 3jahren ein viertes Kind zubekommen bis jetzt leider ohne Erfolg. Da ich seit meiner letzten Schwangerschaft einen unregelmäßigen Zyklus habe ist zwar etwas besser geworden. Meinen ...

von MumOf3Kids 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.