Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherry2.4 am 26.09.2020, 1:12 Uhr

Schwanger???

Hallo ihr Lieben.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem one step sst? Habe heute morgen einen test gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv?
Musste ihn bearbeiten weil er auf dem normalen Foto mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen ist.

Was sagt ihr??

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von DaniD am 26.09.2020, 7:49 Uhr

Hallo
Ich kann da nichts erkennen. Mach doch heute noch einmal einen Test. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Marymary1234 am 26.09.2020, 8:44 Uhr

Ich sehe da wenn ich ehrlich bin auch nichts. Man sollte die zweite line schon im normalen Zustand gut sehen können ohne zu bearbeiten. Mit allem anderen belügt man sich ja selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Mamababy28 am 26.09.2020, 21:41 Uhr

Also ich seh die Linien ich sag mal leise Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von KatzeKira am 28.09.2020, 8:21 Uhr

Hast du auch ein Bild davon ohne dunkel und ohne Bearbeitung. Wenn man wirklich schwanger ist, erkennt man es ohne es zu verändern, auch am Anfang wenn die Linie sehr schwach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Sonnenkind3320 am 01.10.2020, 18:17 Uhr

Also ich sehe dort auch einen Strich.
Bei mir war es am Anfang genau so. Mein Mann meinte ich bilde es mir nur ein, weil ich es so sehr will.
Und jetzt liegt mein Sohn auf mir. :)
Also hatte ich das richtige Auge.
Habe dann zwei Tage später noch einen gemacht und dann zwei Tage später Blut abnehmen lassen. Die Ärztin hat mir dann gratuliert. :)

Ich habe gelesen das auch ein ganz leichter Strich ein positives Ergebnis heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Werde einfach nicht mehr schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Nachdem ich im Januar einen Frühabort hatte werde ich nicht wieder schwanger. Jetzt ist schon der 9.ÜZ zu Ende und die rote Pest hat eingesetzt. Es ist einfach zum verrückt werden. Bei der FG hatte es gleich im 1. ÜZ ...

von DarkredSunshine 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Hallo Ich habe mal eine Frage wegen den Tests Also ich habe ständig entweder eine VL denke ich mal hatte vorher ktx7 da war das auch jetzt habe ich mir die von one step bestellt und jetzt wieder das gleiche Problem voran kann das denn liegen kann mir jemand helfen. ? Der ...

von Blume2290 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen) Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

von Laura.Mueller 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stimmt der schwangerschafttest??

Guten Abend Ich habe iwie seit mehreren zyklen Probleme mit dem ktx7 schwangerschafttest immer wieder zeigt angeblich was an aber diesen zyklys sieht man wirklich was wie ein 2 Strich aber ob es VL ist ob doch geklappt hat ? Bin jetzt es+8 und das zeigt er an uns bei allen 3 ...

von Blume2290 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin heute ES + 10 und irgendwie dachte ich mir heute Mittag das ich mal ein Frühtest anwende . Wir sind jetzt im 2 ÜZ . Ich habe bereits zwei Kinder , bei beiden hatte ...

von EAkgn 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2te Schwangerschaft & Hashimoto

Schönen Abend alle zusammen . Hab hier schon mal geschrieben . baby Nr 2 ist in Planung . Sollte ich da schon vorab wegen Hashimoto folsäure zu mir nehmen hilft das oder ist das umsonst ? Bzw schaden kann es ja eigentlich nicht oder ? Hat / hatte das vlt jemand von euch ...

von Melanie1996 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle Schwangeren und Mamis:Frühsymptome?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren ab wann ihr wusstet dass ihr schwanger seid? Schon sehr früh, wenn ja wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht? Oder wusstet ihr es wirklich es nach NMT? Bin gespannt auf eure Antworten! ...

von Chrissi0808 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL oder schwanger?

Guten Morgen, Ich habe heute einen rosa Presense Test gemacht. Was sagt ihr ist es ein rosa Strich oder eine VL? Ich bin mir so unsicher. Ich werde morgen noch mal einen Test machen und hoffe der Strich wird deutlicher. Danke schon mal

von Panda85 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.