Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 28.12.2019, 19:04 Uhr

Schwanger?

Warum nimmt man den Test auseinander?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Juhu, schwanger...

Hey ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe Es war für meinen Partner und mich überraschend, dass es doch so schnell geklappt hat. Nun habe ich einen Adventsengel im Bauch und hoffe, dass es sich gut festhält ...

von BS-Franzi-90 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute biochemische Schwangerschaft:-( bitte um.Hilfe...

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Oktober eine biochemische Schwangerschaft mit Abgang bei 5+4 erlitten und diesen Monat bei 5+3. Also am schwanger werden hängt es wohl nicht-sehr wohl aber am.bleiben. oder interpretiere ich da zu viel rein? Ich mache mir natürlich Sorgen. ...

von Juliajansen 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach fast 2 Jahren noch nicht schwanger

Hallo! Wir üben schon fast 2 Jahre, wir haben schon 2 Kinder, der Wunsch nach einem 3. ist sehr groß. Wir sind im KiWu in Behandlung und nach 2 Inseminationen noch nicht schwanger. Gesundheitlich ist bei uns beiden alles top. Ich verzweifele bald

von Wish3 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, ich benutze den lilianen Ovulationstest. Wie sicher ist er? Am Freitag bis Sonntag hatte ich blinkende Smiley also von 15.11.-17.11 und am 18.11 den stehende Smiley. Aber ich habe von Donnerstag den 14.11 bis Dienstag den 19.11 Zervixschleim getestet. Am Sonntag und ...

von Inna89 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dinge die mir geholfen habe um Schwanger zu werden!

https://sunny958895.wixsite.com/kiwuschwangerschaft/post/dinge-die-mir-geholfen-habe-um-schwanger-zu-werden Ich würde mich darüber freuen wenn Ihr eure Erfahrungen oder Methoden verratet die Ihr gerade Probiert. Sollte euch dieser Beitrag gefallen haben lasst mir doch ein ...

von Sunny335 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey, ich Weiss nicht was mit mir los ist... Bin eigentlich schon überfällig mit meiner Periode. Donnerstag abend dachte ich ich hab meine tage bekommen, hatte minimal Blut aufn Klopapier also hab ich ein ob reingesteckt und später hab ich gesehen das da minimal bräunliches dran ...

von Isa89 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Abend ihr Lieben Ich fühlte mich heute irgendwie komisch. So verpeilt und ich muss öfter auf Toilette. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft zu Anfang. Da habe ich einfach mal ein 10er Facelle gemacht. Und innerhalb der angegebenen Zeit sah man leicht etwas. ...

von Cookie86 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Hallo Mädels... hatte letzte Woche eine Fehlgeburt. Ssw8 .ein windei hmmm . Wollte einfach fragen wann würdet ihr nach einer Fehlgeburt schwanger ? Ich weiss jeder Mensch ist anders . Mich interessiert es einfach wie es bei euch war. Wann ihr wieder schwanger wurdet. Achso ich ...

von Natalie8691 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Stillzeit... HILFE

Hallo, Ich habe eine 6monate junge Tochter und bisher haben wir entweder mit Kondom verhütet oder mit "vorher rausziehen" Einmal vor 2wochen ca. Ist er aber außen an meiner Scheide gekommen, kann es sein das beim abwischen Spermien rein gekommen sind und ich schwanger ...

von Maddy0605 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.