Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 09.06.2018, 15:12 Uhr

Schwanger?

Wenn du darauf keine Antwort hast dann brauchst du hier auch nicht drunter schreiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Hallo, wir haben uns kürzlich entschieden ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe mit einem Ovutest meinen ES „berechnet“. Am Montag/Dienstag solle meine Periode kommen. Jetzt hatte ich am Donnerstag beim Pipi machen erst minimal braunen Ausfluss und später dann richtig klares ...

von Marci_lein 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich wieder daheim und immer noch schwanger...

....über Pfingsten waren wir nun weg. Am Freitag hatte ich positiv getestet. Damit ich mich übers we nicht völlig kirre mache, hatte ich keine weiteren Tests eingepackt. Ich wäre ruhiger gewesen, hätte ich welche dabei gehabt

von Sonne238 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz blutung ?

Hallo ihr lieben, ich hatte vor einer Woche meine periode. 2-3 Tage früher wie sonst und einen Tag lang nur hellrosa mit weissen Ausfluss dann zwei Tage geblutet aber viel weniger als sonst..die Periodenschmerzen blieben auch weg dafür hatte es bevor es anfing einen kurzen ...

von Nora884 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest...2. Linie eher ein Schatten :-/

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin jetzt knapp 11 Tage überfällig und habe heute morgen mal getestet Vielleicht bin ich die Einzige die eine 2. Linie erahnt aber vielleicht auch nicht und jemand von ...

von Muckelchen2012 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, nehme seid Februar die Pille wieder vorher bekam ich seid 2014 die 3 Monatsspritze. Nun habe ich die Pille aber 3 Tage zu spät angefangen. Hätte am 31.April anfangen müssen hatte aber vergessen die Pille zuholen und 1.Mai war Feiertag und mittwochs ...

von Jolu263 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde nicht mehr Schwanger

Hallo, hab da mal eine Frage manchmal bin ich echt am zweifeln. Am 2.10.2017 habe ich eine Ausschabung nach Missed Abort mit Zwillis gehabt in der 9ssw. Seit der Ausschabung habe ich einen unregelmäßigen Zyklus und sehr starke PMS mein FA hat zu Mönchspfeffer geraten die ich ...

von Mecan 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey ihr Lieben, ich bin Kathie 29 und Mama eines 6 Jährigen Jungen der damals als Frühchen in der 30 ssw zur Welt kam... wir sind eine kleine patchwork Familie mein Sohn und ich und mein Mann und seine 6 jährige Tochter Nun sind wir so ...

von Kathie89 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich bin heute es +13 und habe einen frühtest gemacht. Leider ist der test nicht richtig durchlaufen. Ich konnte nach fünf Minuten keine Linie entdecken und hab ihn weggelegt. Nach 30 Minuten sah er dann so aus... Was sagt ihr? Noch ...

von Martinamama16 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Wann Eisprung ?

Hallo Mädels Brauch mal eure Hilfe. Und zwar kann mir jemand sagen ,wann genau mein ES statt gefunden hat ? Am ersten Tag der Tieflage also am 8.? Oder vllt doch erst kurz vorm Temperaturanstieg am 11/12. ? Hab damit leider noch nicht viel Erfahrung. Bin jetzt nen ...

von Liliane24 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht das ist hier die Frage

Guten Abend ihr Lieben,ich möchte euch nicht mit dieser Frage quälen ob nun schwanger oder nicht aber ich bin so gespannt...kurze Eckdaten: kurz also paar Tage nach dem ungeschütztem GV hatte ich eine Rosaleichte Blutung ,ca.2 stunden lang... meine Mens lässt schon ca.6 Tage ...

von Malina2018 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.