Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 16.09.2005, 8:50 Uhr

Schwanger während der Elternzeit des ersten Kindes - wie sag ichs meinem Arbeitgeber ?

nein,ich würde es nicht sagen.
Wenn du SS bist dann machst du es ganz förmlich mit Bescheinigung vom Doc.Ob sie dann sauer ist oder nicht spielt dann keine Rolle mehr,aber dann bist du unkündbar und dein Arbeitsplatz ist dir nach der Elternzeit auch wieder gewiss.
Wenn du es jetzt schon sagst könnte das wirklich zu einem unschönen Klima beitragen.Dann herrscht ein gespanntes Verhältnis weil sie jeden Monat denken...na,obs sie wohl mit Neuigkeiten kommt??!!
Und man kann nie wissen wie lange es dauert bis sich eine neue SS einstellt,es kann sein das es schnell geht,es kann aber auch drei Jahre dauern.
Also ich würde nix sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.