Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 21.07.2018, 18:05 Uhr

Schwanger trotz Periode?

Hallo,
püh mit der Vorgeschichte würde ich einfach mal am Montag beim FA anrufen und einen Termin ausmachen um Klarheit zu haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Lg
Cherrykiss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Einleitung der Periode

Hallo :) Da meine Periode nicht kommt, weil ich noch zu viel Stillhormone hab (trotzdem, dass ich vor über einem Jahr abgestillt hab) wird meine Mens jetzt mit Uterogest eingeleitet. Mein Gyn sagt (wenn ich einen Monat lang die Brust “in Ruhe lasse“ würde sich der Rest dann ...

von Cage 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Re: Schwanger trotz periode

Schwanger trotz periode Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .milch tritt auch seit heute aus.habe druck im ...

von Emily2812 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im ...

von Emily2812 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

blöde frage, während der periode schwanger werden????

Hallo ihr lieben, bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkel bringen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man während seiner periode nicht schwanger werden kann. Habe immer recht lange und unregelmäßige zyklen. Der letzte War44 Tage lang, der davor ...

von justbehappy 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.