Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rastra am 22.02.2021, 11:45 Uhr

Schwanger oder VL?

Hallo nein laut Plan müsste meine Periode am Freitag kommen.Mein ES war am 9.2. Ich teste immer mit Ovu damit ich weiß wann mein ES ist.
Ich werde mir heute von Rossmann nochmal Tests holen ,hatte mir übers Internet die von LKS Hcg Schwangerschafstfrühtest bestellt.
Danke für die Antwort ,wusste nur nicht ob es Schwanger oder VL ist,denn im Internet liest man ja auch viel über VL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotz Corona Schwangerschaft planen?

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits eine Tochter, meine Tochter wird jetzt im März 3 Jahre alt und bei kleinem, wünschen wir uns natürlich auch ein zweites Kind. Selbst Lara wünscht sich mittlerweile, eine kleine Schwester oder einen Bruder zu bekommen. Nun die Frage an euch, ...

von SommerTraum17 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Tag zusammen, mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen an Baby Nr.2 zu „arbeiten“. Wir haben am 31.01.2021 angefangen zu üben.. ich habe ein Ovulationstest gemacht der mir am 01.02.2021 einen Fruchtbaren Tag angezeigt hatte.. Laut einem Eisprungrechner war ...

von KiWu2021-2022 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute Schwangerschaft in Stillzeit

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden und hatte die Periode noch nicht? Unser kleinster Sohn ist 17 Monate und ich stille ihn vor allem nachts und am Tag zum einschlafen. Deswegen habe ich nicht wieder meine Periode und somit keinen Zyklus. Allerdings liest man ja ...

von Mamikedoda 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts Test positive oder negative?

Hallo ihr lieben Ich bin etwas unsicher ob mein Test positive ist da es nur einen hellen zweiten Streifen gibt Ich bin heute genau 8 Tage überfällig, Zu dem habe ich leichte Becken schmerzen aber eigentlich nur ...

von Shanti777 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo , Ich habe eine Frage, wir wünschen uns Nachwuchs nur leider ist das durch sein Berufsleben schwer oft zu Herzeln im Anhang seht ihr die zwei Herzen am ...

von Melisa SN 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach Morbus Basedow Thiamazol Einnahme schwanger werden?

Hallo ihr lieben, Bei mir wurde letzte Jahr im Oktober ein Morbus Basedow diagnostiziert. Nahm 30 mg thiamazol und bin jetzt bei 2,5 mg. Meine Schilddrüsenwerte sind momentan im Normalbereich, wenn das die nächsten wir 4 Wochen so bleibt, dann darf ich die Medikamente evtl. ...

von Du_kathi 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit 39/stillen

Hallo, hat jemand Erfahrung damit mit 39 noch einmal schwanger zu werden unter stillen? Wir haben bereits 3 Kinder und sind sehr glücklich. Wir hätten uns aber ein 4. gewünscht, und versuchen dies seit 6 Monaten. Jedoch stille ich den Kleinsten derzeit noch, er ist der einzige ...

von Lisa1234 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe vorvorgestern getestet bei ES+9, der Test war negativ. Nun habe ich vorgestern noch einmal getestet, da waren 2 Linien, die eine zwar seeeeeeehr dünn, dennoch im Licht sichtbar. Nun schaue ich gestern rauf ...

von nutellaofficial 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wieder schwanger?

Hallo ihr lieben hab da mal eine doofe Frage . Hatte letztes Jahr Oktober leider eine Fehlgeburt mit AS. In Dezember hatte ich zwei mal meine Blutungen. Und gestern hatte ich einen leicht positiven ...

von Esaha 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.