Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 28.11.2018, 18:46 Uhr

schwanger mit 47

Sollte heißen bei Trisomie 18- 1:25, Trisomie 21-1:20.
Das sind die Zahlen, natürlich gibts welche die Frauen kennen, die mit 47 ohne künstliche Befruchtung, mit einem gesunden Kind schwanger wurden. Die Chance auf ein gesundes Kind, ist mit 47 auch noch höher, als die auf ein krankes.
Und die Chance schwanger zu werden ist mit 2,5 %, wenn auch sehr gering, dennoch vorhanden.
Wenn man nur hören was man eben hören will, am besten gar nicht fragen.
Und wenn man so große Angst davor hat, ein Kind mit Down Syndrom zu bekommen, am besten gar nicht schwanger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden, auch wenn ich stille.

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage oder vielleicht hat das auch jemand von euch der sich damit auskennt. Und zwar ich habe meine periode bis jetzt nicht bekommen? Hätte sie aber letzten Mittwoch bekommen müssen. Habe einen Test gemacht der war aber negativ. Ich ...

von Celma 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Huhu ihr lieben Ich bin etwas verwirrt und brauche mal eure Hilfe ich benutze ein Zyklus Kalender und er zeigt mir an das ich Zeit 2 Tagen drüber bin zwecks Regel. Darauf hab ich ein anderen mir runter geladen und der zeigt mir was ...

von Becc_A 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine frage bzg anzeichen. In der ersten schwangerschaft hatte ich ab es+10 schwindel. Nicht doll und durchgehend, aber immer mal wieder. Erst rückblicken war das für mich ein schwangerschaftsanzeichen, weil unsere Tochter so nicht geplant ...

von Drachenzauber 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Missed Abort - schon wieder schwanger????

Hallo, Ich habe folgende Daten: 26.10. Ausschabung nach Missed Abort 10SSW. HCG bei knapp 40.000 13.10. Bluttest bestaetigt Ovulation vermutlich am 11. oder 12.11. - HCG noch bei 200 (Geschlechtsverkehr an beiden Tagen). 23.10. Positiver Schwangreschaftstest (25er ...

von kiwiland1234 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit 29 und AMH-Wert von 0,6?

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit einem erniedrigten AMH-Wert (bei mir liegt er laut Blutuntersuchung bei 0,6) und Ende 30 (werde bald 39 Jahre) nochmal zu versuchen schwanger zu werden? Falls ja, wie lange hat es bei euch gedauert? Freue mich sehr über Erfahrungsberichte! ...

von spring36 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?

Hey ihr Lieben, Was denkt ihr? Freitag bis Samstag hatte ich wässrigen ( durchsichtigen) klebrigen Ausfluss, Sonntag hatten wir ungeschützten GV und Montag war ( laut App ) mein eisprung. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin? Komischerweise habe ...

von Mrs_dras 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger - aber eher wenig Hoffnung

Hallo zusammen, Ich war das letzte Mal hier, bevor ich mit meinem Sohn schwanger war, der ist jetzt 3 Jahre alt... seit 1,5 Jahren versuchen wir, wieder schwanger zu werden. Leider habe ich nur 2 frühe Abgänge zu verbuchen. Dieses Mal hat es durch Clomifen endlich geklappt - ...

von Ancako 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Myom entfernen vor erneuter Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, unser Söhnchen wird bald ein Jahr und wir denken nun über ein Geschwisterchen nach. Allerdings gibt es ein Problem, zu dem ich eure Erfahrungen bräuchte... Vor meiner ersten Schwangerschaft wurde bei mir ein ca. 4cm großes Myom an der Außenseite der ...

von Brini24 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle um einen herum werden schwanger nur ich nicht :(

Hallo Mädels, habe in den letzten beiden Wochen im privaten Umkreis zu drei Schwangerschaften gratuliert. Gönne es allen von Herzen und wünsche alles Gute und meine dies auch ehrlich. Einen kleinen Stich versetzt es einem aber schon, weil man selbst sehnsüchtig drauf wartet. ...

von Blume31 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben... Leider mussten ihr die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt machen. Sternchenn ist in der 11+2 SSW alleine abgegangen. Meine Ärztin sagte mir, wir könnten direkt wieder probieren wenn wir wollen. Jetzt Frage ich mich, wie es ist wenn der HCG noch nicht ...

von Kleinessterni2018 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.