Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 20.09.2019, 7:30 Uhr

Schwanger jippi

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute Es+11 und habe einfach mal einen digi sst gemacht....
Ich war sowas von überrascht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger jippi

Antwort von basis am 20.09.2019, 12:04 Uhr

Freut mich für Dich. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger jippi

Antwort von Irish83 am 20.09.2019, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger jippi

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 20.09.2019, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger jippi

Antwort von sarahT am 21.09.2019, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Halt dich gut fest kleines Krümelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen wer wurde schwanger?

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu googeln oder berichte zu lesen zum Thema schwanger werden. Am besten Kopf abschalten .aber das muss ich echt fragen....bin jetzt in üz 10 und hatte im üz3 und üz4 mit clomifen probiert .hat nicht geklappt und dachte ich mach Pause .hab dann ...

von Natalie8691 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativ Tests???

Hallo .wollte mal fragen ob jemand von euch schwanger war trotz viele negative Tests????? Es war so das ich negativ getestet habe bis ssw8...dann bin ich zum Arzt weil einfach meine periode nicht kam und er meinte herzlichen Glückwunsch 9.woche . Jetzt ist er 2 Jahre alt .... ...

von Natalie8691 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger werden .

Huhu, ich bin neu hier. Wir sind mittlerweile im 15. ÜZ. Am 24.8. war ich beim FA da konnte sie ein Ei sehen was ca 1.7mm(cm?) war . Laut tempi muss der es am 28.8. gewesen (36,35) Allerdings war zwei Tage später auch nochmal ein tempiabfall (36,54) seitdem liege ich über ...

von Mami2013 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zweite Schwangerschaft Test später positiv?

Hallo ihr Lieben, Einfach mal aus Interesse: ich habe bei meiner Tochter damals recht früh positiv getestet (Es+10), man sagt aber jede Schwangerschaft ist anders. Habt ihr tatsächlich schon einmal so unterschiedlich positiv getestet? Einmal sehr früh und bei einer erneuten ...

von Jennifer Mia 2017 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Verklebten Eileitern

Hallo Mamis, Ich bin neu hier und auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Also, mein Mann und ich haben vor mehr als 3 Jahren angefangen zu üben. Nach 2 Jahren der Erfolglosigkeit habe ich meinen Frauenarzt ausgesucht. Überweisung für die Bauchspiegelung gemacht nachdem mein ...

von Sharo 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was sagt ihr? Schwanger oder nicht?

Guten Morgen, ich brauche euren Rat, bevor ich mich zu sehr freue.... will der eine SST mich veräppeln? Es war der 2. Urin. Und das war der erste Test, den ich gemacht habe. Oben drüber mein Orakel. Alle anderen Tests blieben negativ. Bin ES+10. Danke ...

von Sabbe 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wir wollen Schwangerschaft #2

Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten auf meine Fragen zu einem erneuten Kinderwunsch bin. Erstmal zu mir. Ich bin 37 Jahre alt und habe mit 29 Jahren meine zweieiigen Zwillingsjungs ...

von DoubleSoul 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben Ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vor knapp 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadium. 3 Monate ...

von Minnie Mouse 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Tests?!

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich nach langem stillen Mitlesen nun auch hier angemeldet Ich weiß, dieses Thema wurde schon etliche Male diskutiert, jedoch würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn die ein oder andere mir ihre Meinung und ...

von Freya297 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Suche Erfahrungen aus 5. Schwangerschaftswoche

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert und hab auch etwas Angst, deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Hab nach einer FG einen tollen fast 2jährigen Sohn und wir wollten jetzt das zweite Kind in Angriff nehmen. Leider endete der erste Versuch von Kind 2 ...

von JuliMausi 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.