Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliam am 03.02.2006, 13:21 Uhr

schwanger! Huch?!

Huhu!
gestern noch hier und nun doch schwanger!!!
Ich hab deute morgen...einfach aus einem bestimmsten Gefühl heraus einen SS-test gemacht..eigentlich war ich noch nicht wirklich "Überfällig" und da war ganz deutlich ein 2. rosa STrich zu sehen...Hat mich mein Instinkt nicht getäuscht!

Ich bin jetzt einfach mal ganz positiv gestimmt und freue mir ein 2. ...in den... ;)

Euch gaaaaanz viele SS-viren rüberpust!
Vielleicht treffe ich die ein oder andere noch im Oktoberforum?!

Liebe Grüße
Melle

 
3 Antworten:

Re: schwanger! Huch?!

Antwort von Kroedi am 03.02.2006, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Wie lange habt ihr denn "geübt"? Wünsche dir eine schöne Kugelzeit,

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit... o.t

Antwort von luko1311 am 03.02.2006, 13:46 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heeerzlichen Glüückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!, o.T. aber LG

Antwort von wudebaer am 03.02.2006, 14:14 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.