Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Therme am 10.11.2011, 18:51 Uhr

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

POSITIV...Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo, auch hier stell ich nochmal meine Frage, wenn ich darf :) habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt ...

von Jazzy09 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet. Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa ...

von unser-baby2012 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie, eine Frage

mein freundin hat mir grade berichtet, dass sie einen strich auf dem SST hat, allerdings weiß sie nun nicht ob es eine VL ist. Die Linie soll mit bloßem Auge zu sehen sein aber nicht so ganz stark. der Strich ist auch eher gräulich aber durchgängig und genauso dick wie die ...

von lestate 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

huhu mädels, also ich bin ja nun bei NMT+4 angelangt. ich muß dazu sagen, wer es nicht weiß, daß ich anfang mai eine FG mit AS hatte und deshalb nicht genau weiß, ob es bei meinem 28-tage zyklus geblieben ist. typische mensanzeichen hatte ich die letzten tage. aber bis ...

von BlackCat101 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Nochmal Verdunstungslinie:-))))

Huhuuuu hab halt noch keine ruhe wegen dem. Hatte doch vor paar Tagen getestet und ziemliche Zeit später habe ich die zweite Linie entdeckt. Und da hab ich gefragt wegen Verdunstungslinie. So, nun habe ich mitbekommen das der Testamet ...

von Luna73 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

habe auch frage zur verdunstungslinie

hallo, ihr lieben. bin heute ES+16 oder 18 und habe am morgen einen 10er test gemacht. nach ca 7 minuten war die linie gaaaanz schwach sichtbar. ablesezeit war 3 minuten, habe den richtigen zeitpunkt aber verpaßt. kennt sich jemand damit aus? wer kann mir helfen? bin sehr ...

von kini07 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

hm zum Thema Verdunstungslinie

ich habe fünf Kinder und hatte bei allen rund um NMT (meist danach, aber bei der zweitjüngsten Tochter auch vor) positive Tests, bei denen die Linie aber vor NMT nur schwach war. Negativ war immer blütenweiß. Letzten Monat hatte mir Clearblue digital bei NMT-1"schwanger" ...

von Kleiner Mann 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie- hatte ich im August 2008

Hallo Mädels. Ich weiss ich hatte mal mit nem SST von DM tatsächlich eine VL. Ichwar so neugierig bei ES+10 oder ES+11 und holte mir Nachmitags nen Test von DM. Den machte ich nachmittags und er viel negativ aus. Als ich später das Ding nochmal herauszog hatte es ne ...

von Drachenmama 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Zum Thema Verdunstungslinie!

Bin ja erst dran mit testen, aber es interessiert mich jetzt mal. Ich hatte sonst den normalen DM Pregnafix. Wenn negativ dann wirklich schneeweiß, auch Tage danach. Jetzt hab ich die Best 2 und auch die sind schneeweiß. Nun hab ich schon öfter gelesen, das eine gaaanz feine, ...

von Princess01 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder darf ich hoffen???

Hallo, habe heute bei ES+13 mit einem 25er-test getestet. Na ja, habe nichts gesehen und das Ding weggeworfen. Vorhin schaue ich nochmal drauf (nach 2 Std.) und sehe die zweite Linie. Ich weiß, dass man innerhalb von 10min. ablesen soll, aber jetzt frage ich mich, ob die ...

von madeleine76 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.