Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 22.11.2005, 14:22 Uhr

Schon wieder mal Tempikurve....

Ich habe doch gestern gepostet das mein ES noch nicht war und bestimmt nicht sein wird. Heute blieb es wieder bei 36,8. Jetzt habe ich mich damit abgefunden das ich diesen Monat keinen habe, und ich muss sagen es geht mir richtig gut weil man in der 2. ZK hälfte nicht so rumhibbelt und vor spannung und aufregung nichts gebacken kriegt. Mein Mann wollte ja von vornerein ein Septemberkind, wer weiß vielleicht wird ja sein Wunsch erfüllt.
Wenn ich meine Kurve so anschaue muss ich echt lachen. Bei allen ist die Tempi am anfang unten und nach ES oben... Bei mir ist am anfang oben und da wo der ES kommen sollte gehts immer mehr in Keller...*gg*
Ich glaub ich bin ne rarietät und was gaaanz besonderes. *mussmichselberloben* grins

LG Regina!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.