Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 15.05.2017, 12:46 Uhr

Schon Mens-Ziehen oder was???

Hallo Mädels,
bin heute ES+8/9. Im letzten Zyklus haben ES+9 nachmittags meine SB begonnen. Bis jetzt nichts, wobei ich gestern mal einen Mini-Tropfen hellrotes Blut beim "Nachbohren" (sorry) gefunden habe. Seither aber gar nichts mehr. Ich vermute, ich habe mich beim Muttermund-Testen verletzt. Der ist bei mir scheinbar total empfindlich! Ich habe mich ja auch ständig da mit dem Thermometer verletzt, weshalb ich dann auf rektale Messung umgestiegen bin mitten im Zyklus... Komisch. An eine Einnistungs-Blutung glaube ich nicht... Habe aber manchmal dieses Stechen im UL (muss erstmal kein schlechtes Zeichen sein) und seit heute aber auch manchmal so einen typischen Druck/Schmerz, wie ich ihn als Mens-Schmerz kenne (so ein "Ich glaube, ich kriege gleich Durchfall"-Gefühl)... Voll doof. Das werte ich als ein schlechtes Zeichen. Wobei es nur immer kurz auftritt. Aber trotzdem... Kennt Ihr das, dass leichte Mens-Schmerzen schon so früh vor der Mens beginnen? Tempi ist noch vorbildlich hoch, sogar eher leicht gestiegen in den letzten Tagen (hatte aber auch gestörte Nächte).

 
4 Antworten:

Re: Schon Mens-Ziehen oder was???

Antwort von Sweety1986 am 15.05.2017, 14:11 Uhr

Hallo,
Ja das kenne ich auch...
Ich hab bereits 2-5 Tage nach dem ES jeden Tag Mensartiges Ziehen...
Mich nervt das einfach nur noch.
Naja da müssen wir als Frauen vermutlich einfach durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mens-Ziehen oder was???

Antwort von Sternschnuppe2014 am 15.05.2017, 15:15 Uhr

ich hab dieses Ziehen nach ES auch jeden Monat - auch in dem als es geklappt hatte... drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist ... die Tempi scheint ja dafür zu sprechen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mens-Ziehen oder was???

Antwort von Milchmäulchen am 15.05.2017, 20:40 Uhr

Ich bin ja genauso weit und mir geht's genauso. Keine Schmierblutung aber unterleibsziehen und Druck.
Habe ich jeden Zyklus. Hatte ich aber auch ins beiden Schwangerschaften.
Uns bleibt wie immer nur abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mens-Ziehen oder was???

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 5:29 Uhr

Guten Morgen, mir geht's auch so.
Und weißt du was? Ich kann heut netmal testen bzw wäre es sinnlos, da ich vor gut 2 Stunden völlig gedankenlos aufs Klo gegangen bin
Tempi wird heute wohl auch nicht verwertbar zu sein. Ich versuche jetzt mal, ob ich die Augen nicht doch noch 1-2 Stündchen zu kriege....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage: hab das Gefühl von Ziehen im UL kommt doch die Mens? Bin in Hochlage

Was meint ihr? Kommt doch die Mens? Nur wieder verspätet? Ziehen im UL,Rückenschmerzen hab ich die letzten Tage oft, jedoch mir nichts weiter dabei gedacht. Laut Rechner beginnt heute SSW 4+0 Ich hab nicht getestet,wird haben uns entschieden bis 9.2. zu ...

von Butterfly06 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

wieder Sodbrennen und mensartiges ziehen

Hallo Mädels, heute hab ich wieder mal ganz unverkennbares Sodbrennen. Das war ja zwischenzeitlich weniger geworden und nun wird es wieder stärker. Was hat das zu bedeuten? Außerdem hatte ich heute mensartiges ziehen, dachte schon, dass es sich erledigt hat, aber es ...

von mattcatwoman 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

Zt 5 , Mens vorbei , Wetter genießen , Bericht vom Endokrinologen

So heute Zt 5 und die Mens ist bis auf ein paar Schlieren vorbei. Habe mir ja ne Blasenentzündung eingefangen aber dank schneller Hilfe ist die auch am abklingen . Diesen Monat gehe ich es gelassen an , Sind ja schon 2 Jahre dabei und kenne meinen Körper sehr gut um ...

von freiwildgirl91 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Welche Kurve würdet Ihr zu Rate ziehen? - Achtung, lang...

Hallo Mädels, folgende Fragestellung: Ich habe diesen Zyklus wieder angefangen mit Temperatur messen, weil ich im vorigen Zyklus in der 2. Hälfte ab ES+9 Schmierblutungen hatte. Mens kam dann ES+13, was bei mir schon immer so war. Nur eben diese Schmierblutungen zuvor noch ...

von Elina76 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mens bekommen

Hallo Ich habe mal berichtet, ob evtl. Eime Schwangerscgaft vorliegt 1 Monat nach Mirena. Heute der 37. Tag und nun habe ich die Mens bekommen. D.h. Geduld haben!! Aber wäre ja schnell gegangen direkt nach der 1. Mens schwanger zu werden. Najaa weiter ...

von Melissa1987 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens + Krämpfe + Durchfall

Ich bin grad etwas ratlos. Letzten Zyklus, an ZT 1 bekam ich abends während dem Essen (Thunfischnudeln) heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Letzteres hielt ca 24 Stunden an und mir ging es echt nicht gut. Gestern Abend, ZT 1, wir haben mit Freunden gegrillt, kurz nach dem ...

von mama688 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB vor Mens - GKS?

Hallo Ihr Lieben, bin gerade etwas ratlos. Seit einem Jahr üben wir an Nr. 2. Im November hatte ich eine missed abortion. Es fing mit einer braunen Schmierblutung an und das zog sich durch 9 Wochen, bis eine Ausschabung gemacht werden musste. Seither war eigentlich alles ok, ...

von Lucilin 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder mutterbänder

Hallo zusammen. Ich hab zwar schon 2 Kinder aber ich bin mir nicht mehr sicher... fühlen sich die Mutterbänder genauso an wie mensschmerzen? Ich dachte immer das wäre irgendwie anders gewesen... bin aber nicht mehr ganz sicher. Ich weiß dass das unter Umstände bei jedem ...

von Milchmäulchen 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.