Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koechlein am 26.12.2005, 17:43 Uhr

@Schokoladenkuchen-Hibbelliste

Hallo,

ich werde das mit der Pause nicht machen.
Möchte dann wieder auf die Liste und auch mithibbeln.
Leider weiß ich noch nicht wann mein NMT im Januar ist, da meine jetzt nicht kommen will.
Ist dann wieder der 1 ÜZ.

Ich wollte morgen mal ein neues Foto, da das andere schrecklich ist.

Lieben Dank Jessica

 
2 Antworten:

Re: @Schokoladenkuchen-Hibbelliste

Antwort von Schokoladenkuchen am 26.12.2005, 19:36 Uhr

Hallo!

Ich nehme Dich ab morgen wieder mit drauf. Schön, das Du Dich so entschieden hast (c: Wieso fängste dann wieder beim 1.ÜZ an - ohne Pause?

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schokoladenkuchen-Hibbelliste

Antwort von Koechlein am 26.12.2005, 19:39 Uhr

Nach der Fg fängt man doch wieder bei 1 an oder? wenn nicht bin ich im 3 Üz.

Pause hilft uns nicht wirklich weiter. Bei meinem Mann das auf der Arbeit kann sich noch hinziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.