Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 21.07.2015, 20:46 Uhr

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben,

Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin verschieben, weil ich davon ausging, es sein die Mens. Wie es sich rausstellte waren es nur Schmier-/Zwischenblutungen, diese halten bis heute an (11 Tage!!).

Da mein FA bis 08.08. im Urlaub ist bin ich heute zu seiner Vertretung gegangen.Habe ihr von den Blutungen erzählt, daraufhin tastete sie mich mit den Fingern ab und meinte sie könne nichts feststellen.

Könnte eine SS sein, könnten aber auch Zysten sein oder eine Hormonstörung. Genaueres soll mein FA abklären, wenn er wieder da ist.

Darauf, dass ich ständig müde bin, bei diesen heißen Temperatur öfters mit dem Kreislauf zu kämpfen habe und seid 3 Tagen so einen Druckschmerz im UL habe ging sie gar nicht ein. Auch einen Ultraschall oder einen SS-Test hielt sie nicht für nötig :(

Ergo ich bin genauso schlau wie vorher.
Kennt das jemand von euch? Dachte vielleicht an Eisenmangel oder ähnliches....
Was meint ihr, soll ich jetzt einfach abwarten bis mein FA wiederkommt oder zu einem anderen gehen und eine zweite Meinung einholen?

Ich werd hier langsam noch verrückt...

Danke euch schonmal.

LG Nashu

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen...

Antwort von nefertima am 21.07.2015, 21:49 Uhr

Hallo
Hast du schon selbst mal einen ss Test gemacht?
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.