Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama_1518 am 09.04.2021, 12:05 Uhr

Schmierblutung bei ES+3

Hallo zusammen,
wir üben gerade für unser drittes Kind und ich habe nun bereits zum dritten mal in Folge bei ES+3 eine Schmierblutung gehabt. Das wundert mich, weil es mir für eine Ovulationsblutung zu spät und für eine Einnistungsblutung zu früh erscheint. Diese Blutung taucht auch tatsächlich erst auf, seit die Verhütung abgesetzt wurde. Vorher hatte ich keine Schmierblutungen nach dem Eisprung. Und bei meinen anderen beiden Kindern hatte ich auch keine Einnistungsblutung.
Im Expertenforum habe ich bereits angefragt, aber vielleicht hat ja jemand von euch auch Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Könnte das eine Schwangerschaft verhindern, oder direkt ein Anzeichen sein, dass es nicht geklappt hat? Ich weiß, dass 3 ÜZ noch nicht lange ist, aber mich hat es nur gewundert, dass es so regelmäßig auftaucht seit wir üben.

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung beim Abschwischen

Guten morgen Mädels Bin total verwirrt. Hatte gestern beim Abwischen hell braunes ( sorry ) schleimigen ausfluss der ging mal ab und an bis zum abend und danach war ich wüsten Trocken

von MIA34 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Wer kennt das: Habe am 2 Jänner mit Arefam aufgehört da Mens nicht kam und test negativ war. Habe jetzt heute den 3ten Tag schmierblutungen die ganz dunkelbraun sind und schon länger ein ziehen wie wenn jeden Moment Mens kommen würde. Kann leider erst am Montag noch einmal ...

von dagichris 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hellrosa schmierblutung

Hallo zusammen Und zwar hab ich gestern hellrosa schmierblutungen bekommen aber nicht viel und danach kam nichts mehr hab mir zur Sicherheit eine Binde reingelegt und vorhin nachgeschaut war nichts aber nach 30 min später Kam wieder diese hellrosa schmierblutung aber wieder ...

von Habibii_14 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Kann es sein das ,wenn man immer 3 bis 5 Tage vor der eigentlichen Mens Schmierblutungen hat, es schwerer ist schwanger zu werden? Man hat dann doch eine Gelbkörperschwäche,oder? Mein doc hat bis jetzt immer gesagt es passt alles und dies sei normal? Meine Tempi sinkt auch 2 ...

von dagichris 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Plötzliche schmierblutungen

Guten tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein partner und ich wünschen uns ein baby. Es geht jetzt darum ich war bzw bin in der zeit vom 16.08.2020 bis 22.08.2020 fruchtbar. Laut meinen zykluskalender hätte ich am 21.08.2020 also gestern meinen Eisprung gehabt. Am 18.08.2020 ...

von Dincax 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen, was hilft?

Ich habe seit über einem Jahr die Pille abgesetzt. Seither habe ich immer schon 2-3 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen. Hatte das schon bei meiner FÄ angesprochen. Sie meinte, das ist dann eben so. Ich überlege nun Mönchspfeffer ab diesem Monat zu nehmen. Meint ihr das ...

von großerbruder 2009 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Frage zur Definition von Schmierblutung in der Schangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage wie ihr das handhabt: war gestern zur Untersuchung bei meiner Ärztin, da ich gestern morgen ganz leichte Schmierblutungen hatte. Allerdings war es Zervix ( auch von der Konsistenz) mit einem Hauch rosa und später hellbraun. Nun ist ...

von Sari85 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ZT 31-;nur leichte Schmierblutung - Test negativ

Guten Abend Mein Körper spielt mir anscheinend ziemlich Streiche. Gestern Test gemacht - negativ - Heute in der Früh leichte rote Blutung - seitdem immer nur ein bisschen. Seit paar Tagen ständig ziehen im Unterleib und ...

von mari82 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Seit 3 Tagen minimale Schmierblutung

Halli hallo, Wir oben schon geschrieben, habe ich seit 3 Tagen eine minimale Schmierblutung und fles zwickt recht stark im Unterleib (heute ZT 22 und schätzungsweise 9 Tage nach ES). Ich kenne das so überhaupt nicht. Maximal hatte ich einen Tag vorher mal eine ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.