kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Fienchen2605 am 27.08.2017, 21:08 Uhr zurück

Schmerzen

Hallo ihr,
Ich habe seit ein paar Tagen beim niesen immer so ein extremes ziehen im Unterbauch welches nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Kennt das jemand von euch?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Schmerzen

Antwort von Janni Jan am 27.08.2017, 21:42 Uhr

Ja, ich kenne das auch. Wenn ich lange gebeugt gesessen habe und schnell aufstehe, habe ich das auch manchmal. Ist aber normal, habe ich mir sagen lassen.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

Melbr87   17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen?

Hallo, Wer kann mir mal weiter helfen? Ich habe gemerkt das ich beim GV am rechten eierstock schmerzen habe aber der Frauenarzt sagt" es sei alles in Ordnung keine zysten alles gesund " aber ich habe schmerzen am rechten eierstock Was kann es sein ...

mausi208   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen im unterleib

Huhu ihr lieben Ich bin im 2. Zyklus ohne pille. Letzten Monat hatte ich etwa ab Zyklus Tag 7/8 so gut wie jeden Tag unterleibschmerzen. ES war am 16. zyklustag Jetzt bin ich heute Zyklus Tag 9 Und seit gestern wieder unterleibschmerzen. Diese sind recht stark ...

unser-baby2012   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Starke Schmerzen

Huhu...heute habe ich starke Schmerzen. Bin heute ES + 6. Wenn der Zyklus stimmt. Bin im 1 ÜZ und Messe auch keine Temp. Habe schon seit 2 bis 3 Tagen UL Schmerzen bei den Eierstöcken. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und größer. Kenne ich noch nicht mal von pms. Könnte ...

Glitzerfee   08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen bei/ nach Herzeln (Silopo)

Seit wir es "einfach " darauf ankommen lassen, haben wir deutlich mehr Sex (etwa jeden 2. Tag). Gerade hatte ich dabei leichte und danach stärkere Schmerzen (nicht, dass ich etwas nehmen oder zum Arzt müsste) auf der rechten Seite. Eigentlich etwas zu hoch für den Eierstock, ...

Nala1987   30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Mega Unterleib Schmerzen.

Ich habe seit heute früh Mega Unterleib Schmerzen. Die letzten Tage hatte ich leichtes ziehen oder mehr ein druck. Hatte am 16.05. Mein ersten Tag der mens und laut Rechnung bin ich gerade fruchtbar. Hatte gestern auch ein Frauenarzt Termin der meinte schon mein freund soll sich ...

Melbr87   30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Diesen Monat keine schmerzen

Ich hab nach längerer Überlegung letzte Woche den mönchspfeffer abgesetzt. Tee trink ich auch keinen mehr ... Beim fä Termin am Freitag sah man einen 1,5 cm großen follikel - sie prognostizierte den es für Sonntag oder heute Tja und so wie es scheint hab ich den Monat gar ...

Sternschnuppe2014   29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Seltsame Schmerzen :/

Hallo ihr Lieben :) Vllt kennt und hatte es ja jmd von euch auch schon:/ Am 7.5 kam die Pest. Vom 17.5 - 21.5 waren die fruchtbaren Tage und am 22.5 der eisprung. In der Zeit haben wir fleißig gesetzt. Sooo und dann das ...

Anne-mille-mille   26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

lisalisa123   03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen nach ES am rechten Eierstock

Guten ihr Lieben, Mache derzeit ja das Zyklus Monitoring habe keine Zyste etc. hatte wohl gestern meinen Eisprung sagte mein Gyn. habe nachts und jetzt auch schmerzen am rechten Eieretock. Kenne ich so garnicht...... kennt es einer von euch? Freue mich über eure Antworten. ...

Nany30   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht