Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilyfee1204 am 04.07.2021, 23:34 Uhr

Schmerzen und krankenhaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung

Hei ihr lieben Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute den ersten positiven Clearblue Ovulationstest in lila..!! Mein Mann und ich hatten Geschlechtsverkehr und währenddessen hatte ich totale Schmerzen auf der rechten Unterleibseite. Nach dem Gv für paar Minuten ...

von MumOf3Kids 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo zusammen Ich habe seit einem Tag nach dem Eisprung immer wieder Ziehen im Unterleib ! Seit ein paar Tagen auch leichte Schmerzen meistens Rechts ! Ich habe mit Ovu meinen Es am 28.2 gemessen! Bin jetzt also es+7 ! Hatte im Januar eine Fg in der 6 ssw ! Man ist so ...

von Lillymal3 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

es+7 linker eierstock schmerzen

hey ihr lieben ich mal wieder und zwar ich bin heute in es+7 und als ich vorhin auf der Toilette war und beim abwischen hatte ich hell bräunlichen/hell rot Schmierblutung aber danach kam nichts mehr was merkwürdig war und jz hab ich ...

von Anonym24 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ovu und Schmerzen

Hallo ich habe diesen Monat mit Ovu angefangen und der rechte ist von vorgestern und der linke von gestern . Ist der linke positiv? Zudem hatte ich gestern links solche Schmerzen das Treppen steigen schon ...

von Mina1212 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Extrem schmerzende Brüste Hilfe

Guten Abend, Ich halte es nicht mehr aus. Bin am 27 Zyklustag ( normal 29 Zyklustage, jedoch beim letzten Zyklus 35 Tage ) Ich hatte bis jetzt bei jedem Zyklus etwas empfindliche Brüste bzw. Brustwarzen etwa 1 Woche vor Periode. Mein letzter Zyklus war 35 Tage dort ...

von RosyPosy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Abtasten am Mumu

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. Ich wollte mal fragen,ob ihr auch ...

von lost9613 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

5 Tage ES Schmerzen wann ist dann der ES?Einen Tag bevor sie wieder weg sind?

Ich rätsel und hoffe ihr habt da mehr Erfahrung da ja doch viele Ovus benutzen. Wie ist das bei euch?Ich habe ab ZT 10 Leistenziehen und von Tag zu Tag mehr Bauchschmerzen.Nach 5 Tagen ist der Spuck quasi von heut auf morgen vorbei.Denke dann war der ES. Diesen Zyklus haben ...

von Mützipütz 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach Abgang schmerzende Augen?!

Hallo, Ich habe keine Ahnung was das ist oder wie man es wegbekommt aber seit meinem Abgang im Januar hab ich Probleme mit meinen Augen. An manchen Tagen, wenn ich sie morgens zu schnell öffne brennen sie wie Hölle und kann sie aber dann auch nicht mehr zu machen weil ...

von Andi92 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ovu positiv und starke Unterleib schmerzen ??

Hallo Zusammen... Am 22. war mein Ovu sehr positiv, obwohl ich in diesem Zyklus eigentlich schon damit abgeschlossen habe, weil ich heute ZT 24 bin. Letzten Zyklus war mein Ovu am 18 ZT positiv. Gestern, also ZT 23 hatte ich so starke Unterleib schmerzen. Vielleicht vom ...

von Jessii. 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.