Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinky am 25.11.2012, 11:08 Uhr

Schmerzen nach Fehlgeburt

Hallo
Hatte ja am Freitag eine Fehlgeburt.Ist es normal das man dann solche Schmerzen hat und merkt wie sich die Gebährmütter zusammen zieht.Fühle mich so schwach auf den Beinen als ob ich krank bin.Wie lange dauert diese Blutung noch?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt

Antwort von khadi am 25.11.2012, 11:34 Uhr

Hallo,

ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Blutung länger anhält bis alles draußen ist. Auch könnte es mehr Blut sein und ggf. verbunden mit stärkeren Krämpfen.

Ich habe bei meiner FG im Sept. insgesamt 2 Wochen geblutet, mit AS dabei.

Wenn es zu sehr schmerzt, dann nimm doch etwas Ibuprofen oder Paracetamol, Buscopan soll auch gut bei Frauenschmerzen helfen und krampflösend sein.

Alles Gute!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt

Antwort von Mazi am 25.11.2012, 15:22 Uhr

Oh ja ich hatte auch diese Schmerzen das ist voll normal.Das mit der Blutung die hatte ich nicht so lange ungefähr dann noch 1Woche aber auch nur bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt

Antwort von khadi am 25.11.2012, 15:40 Uhr

Ich blute immer lange. der Wochenfluß dauert bei mir meist so 6 Wochen, Mens auch 6 bis 7 Tage.....ist normal also für meinen Körper

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt

Antwort von klitze78 am 25.11.2012, 20:12 Uhr

oja ich hatte auch starke schmerzen zwar nicht lange aber echt heftig, geblutet habe ich knapp 2 wochen.
wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt

Hallo hab heut morgen richtige Blutung bekommen und hab jetzt richtige schmerzen.Viel schlimme als bei der periode.War beim Arzt und es ist nichts mehr da.Brauche zum Glück keine Ausschabung weil mein HCG viel zu niedrig war.Dann hoffe ich das es beim nächsten mal funktioniert. ...

von melinky 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

UB Schmerzen

Hallo Mädles, das war heute eine Nacht ab 01.00h in der Nacht habe ich heute so starke UB schmerzen gehabt bis jetzt. Hab mir so um 01.30h das Kirschkernkissen von meinen Sohn warm gemacht und auf meinen UB gelegt. Dann war mal ruhe ...

von Monika1980 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wann Clomhexal nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe jetzt eine Fehlgeburt gehabt - ohne Ausschabung. Die Blutung kam, nachdem mein HCG von 165 auf 154 runtergefallen war. Gestern wurde HCG wieder getestet und dieser liegt bei 127. Dabei ist die Frage - gehört die Blutung der Fehlgeburt bereits zu dem ...

von Lina-Lina 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schmerzen!

hallo jetzt müsste ja die nächsten 3 tage meine mens kommen. habe solch schmerzende super mega empfindliche brüste ist das normal??? hab zwar immer kurz vor mens härtere brüste aber soo wehtun kann garnicht hinkommen unangenehm ohne ende.....kennt ihr ...

von tatjana85 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim eissprung

Habe jetzt auch mal eine frage zum Eisprung. Bin jetzt nicht die beobachterin von Zervixschleim, kurven usw. Aber dennoch merke ich meistens wann mein Eisprung ist weil mir dann extrem die linke oder rechte seite weh tut. Aber warum ist das eigentlich so? Habe das nicht immer ...

von laura86 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Gebärmutter - PMS oder Entzündung???

Hallo Ihr Lieben, meine AS ist ja nun 15 Tage her und ich bemerke seit gestern verstärkte Unterleibsschmerzen in der Gebärmutter. ES ist wahrscheinlich schon vorbei, ich hatte Anfang der Woche viel ZS, obwohl er nicht so spinnbar war. Auch gestern nach dem GV hatte ich ...

von khadi 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

von mara86 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung 1 Woche zu früh ohne schmerzen

Hallo ihr Unbekannten Mädels, ich bin verwirrt und durcheinander und kann es bis Samstag nicht mehr aushalten. Ich hatte in den letzten Monaten einen regelmäsigen Zyklust 28 +/-1Tag und ich habe bin ich der meinung jedesmal meinen eisprung gemerkt und mein Mann und ich ...

von Addison 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

SS nach Fehlgeburt?

Hallo liebe Leute, mich würden eure Erfahrungen mit SS nach einer Fehlgeburt interessieren! Ich selbst habe am 03.04.12 in der 9 SSW eine Ausschabung gehabt. Vier Wochen nach der Ausschabung habe ich eine sehr leichte und kurze Schmierblutung gehabt. Wieder nach vier ...

von naslihoney 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.