Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 21.02.2006, 10:44 Uhr

Schlechte Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hallo,

der Möpf kann bei den von Ariane genannten Störungen helfen. Dass er das wirklich tut, konnte aber bisher noch nie wissenschaftlich belegt werden. Bei mir selbst hat er den Zyklus komplett durcheinander geschmissen (von 29 auf 20 Tage verkürzt) und den Eisprung verhindert, der bei mir immer absolut zuverlässig und regelmäßig kam.

Ich habe den Möpf gegen Gelbkörperschwäche bekommen. Er hat nicht nur null geholfen, sondern sogar prima verhütend gewirkt durch die Hemmung des Eisprungs. Man sollte ihn also niemals nur auf Verdacht nehmen. Und wenn man ihn nimmt, sollte man kontrollieren, ob man noch einen Eisprung hat damit.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.