Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 13.10.2017, 8:04 Uhr

Schaut mal, was meint ihr?

Guten Morgen.

Meine Kurve ist den Zyklus ein arsc.....

Was meint ihr? Hab an es+10 getestet, sah negativ aus seither nicht mehr.
Ich warte heute noch ab und wenn die Periode nicht kommt dann teste ich morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schaut mal, was meint ihr?

Antwort von Nasti4 am 13.10.2017, 8:23 Uhr

Hm, bei mir fiel die Tempi immer treppenförmig wenn die Periode kam. Ich hatte in meinem letzten Zyklus auch einen Tempi Abfall aber nur einen Tag und dann stieg sie wieder. Bin jetzt in der 20. ssw

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was meint ihr?

Antwort von zahnfee79 am 13.10.2017, 8:28 Uhr

Kurve sieht supi aus! Ich drück die Daumen und halte einen Platz frei im Junibus.
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was meint ihr?

Antwort von DantesEi am 13.10.2017, 9:09 Uhr

So sehr ich Kurven mag, wenn es um Eisprung geht...aber sonst...

Ich hatte bei einer Scheangerschaft ne triphasische wie aus dem Lehrbuch, manchmal Abfälle und war schwanger, oft Hochlagen und war es nicht.

Ich bin für Test! Seit wann hälst du denn so brav durch mit dem Nichttesten;-) das ist doch bestimmt voll anstrengend ;-)))

Würdest du jetzt mal bitte Nachkommen mit dem Nachkommen?! Ich warte!!

(Montag schon 5. Monat und ich kann es immer noch nicht glauben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was meint ihr?

Antwort von Stefbru1 am 13.10.2017, 10:13 Uhr

Keine Ahnung ob die kurve was aussagt bei mir ist jeden Monat anders. Daumen sind ganz fest gedrückt bitte teste bald das ist doch zu aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.