Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme am 03.09.2005, 10:12 Uhr

Schade

hallöchen zusammen es hat sich seit heut morgen halb eins ausgehibbelt periode kam leider, also ab inden nächsten üz...
es grüßt die ein wenig traurige lisa

 
5 Antworten:

Re: Schade

Antwort von Sandra&Til am 03.09.2005, 11:02 Uhr

Kopf hoch, das wird schon.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von evaundtobi am 03.09.2005, 11:06 Uhr

Oje!
Lass dich mal knuddeln!

Der wievielte ÜZ ist das jetzt?

*knuddelz* eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von LillyK am 03.09.2005, 12:40 Uhr

das tut mir leid für Dich.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von svenja68 am 03.09.2005, 14:23 Uhr

Ja, der Tag der Mens ist immer der Schlimmste. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Mir steht es wohl auch in ein paar Tagen bevor. Die Temperatur ist schon unten. Aber insgeheim hoffe ich ja immer auf ein Wunder. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von ***Sandra*** am 03.09.2005, 20:06 Uhr

das wird schon noch! kopf hoch und weiter üben (und ich weiß, wovon ich spreche...)

lg,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.