Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 16.07.2012, 20:07 Uhr

Schade

Schade, dass keiner auf meine Frage schreibt.

 
2 Antworten:

Re: Schade

Antwort von Drachenmama am 16.07.2012, 22:39 Uhr

hallo,
du hast nach absetzten der Verhütung keine Mens mehr gehabt? Der SST ist auch negativ? Hmmm... ich würde einfach zum Arzt gehen wenn cih mir nicht sicher bin was los ist.
Ob deine Schmerzen vom ES sind oder was anderes ,kann dir hier sicher keiner beantworten!

Diese verfärbung an den Schamlippen ist sicher erst dann wenn die Durchblutung durch die Schwangerschaft vermehrt ist.

Sorry das ich dir nicht weiter helfen kann.

LG
Drachenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von puschel77 am 17.07.2012, 7:31 Uhr

Hi,

deswegen hab ich Dir auch nicht geantwortet, weil ich Dir auch nicht
weiterhelfen kann.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.