Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 15.05.2014, 9:25 Uhr

Sauna in der Frühschwangerschaft?

So, jetzt hab ich mal ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
Wir haben unserer Mutter einen Wellnessgutschein geschenkt, den sie unbedingt dieses WE einlösen möchte. Nun habe ich gelesen, dass Sauna in der Frühschwangerschaft schädlich sein soll. Bin heute ES + 10 und zum Testen ist es wahrscheinlich auch am Samstag noch zu früh. Hab bei uns leider nirgends einen Frühtest gefunden und seit heute zieht es mir ähnlich wie bei meiner ersten Ss. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein. Was meint ihr? Ich kann ja nur kurz in die Sauna gehen...

 
2 Antworten:

Re: Sauna in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Giannina am 15.05.2014, 9:48 Uhr

Würde wenn dann echt nur kurz rein und nicht so heiß wenn das möglich ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna in der Frühschwangerschaft?

Antwort von LittleMommy2011 am 15.05.2014, 11:42 Uhr

Hallo,
würde auch vorsichtig sein. Es kommt aber auch darauf an ob du regelmäßig in die Saune gehst und dein Körper daran gewöhnt ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

cyclotest frühschwangerschaftstest

Hallo, War heute in der Apotheke und da werden Tests nur von diesem Hersteller verkauft. Die Frau hat mir ganz ernst erklärt, den Test kann man 8 Tage vor Fälligkeit der Periode anwenden. Kennt das jemand? Wie kann sowas überhaupt ...

von anita_30 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Zyste oder frühschwangerschaft

Ich war heute beim fa. Beim ultraschall hat sie gesagtich hab ne zyste oder es ist eine frühe schwangerschaft. Das "ding" hatte einen durchmesser von 3 cm. Toll. Sie hat einen bluttest gemacht, aber ich muss warten bis donnerstag. Jetzt bin ich nervös ...

von Lassemmi 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Progesteron in Frühschwangerschaft?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juhuuuu! :) Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Antibiotika in der möglichen Frühschwangerschaft - Auswirkungen?

Guten Abend, ich hatte am vorletzten Samstag an ZT 8 ungeschützten Verkehr, musste ab ZT 10 starke Antibiotika (Tavanic) wegen Nasennebenhöhlenentzündung nehmen bzw. habe schon ca. 1 Woche zuvor antibiotische Augentropfen und -salbe nehmen müssen wegen Bindehautentzündung. Der ...

von Snowball 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Bräuchte mal einen Rat, Frühschwangerschaft und BV

Hallo! Ich habe folgende Frage: Hab mich positiv auf SS getestet. Habe allerdings die SS noch nicht durch einen Arzt bestätigen lassen, da es noch seeeehr früh ist (4.Woche). Letztes Jahr musste ich meinen Immunstatus testen lassen, da ich in einer Krabbelstube (0,5-3 Jahre) ...

von RamonaUngeheuer 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

frühschwangerschaft

hallo, habe heute am 27zt einen clearblue gemacht der mir schwanger 1-2 anzeigte!!hatte ja freitag schon leicht positiv getetstet und meinen fa angerufen da ich ja duphaston nehme wegen der gks soll jetzt eine am tag weiternehmen sie hat blut abgenommen wegen dem gkh u gibt mir ...

von linsey 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Brauche euren Rat & eure Erfahrungen in der Frühschwangerschaft !!!!

hallo ihr lieben, ich würde hier nich schreiben wenn es wirklich dringend wär: Also ich bin in der 4 SSW (4+1t) Die Fruchthöhle,ist 2,6 mm groß. Ist das ein gutes Zeichen oder eher viel zu wenig? Ich müsste ES+11 sein. Meine ...

von inception21 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Fieberblase in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch... Ich bin jetzt ca. bei ES+5 und habe heute eine Fieberblase an der Oberlippe bekommen, das hatte ich damals wie ich mit meinem Sohn schwanger war auch ganz am Anfang (zur Zeit der Einnistung)...und jetzt denke ich mir schon wieder ...

von laretta 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Tragen und Sport in der Frühschwangerschaft (wenn man es noch gar nicht weiß)

Hallo, wie macht ihr das wo ihr jetzt ein zweites, drittes etc. Kind plant ;) und man weiß ja nie - bin ich jetzt schwanger oder nicht... passt ihr schon auf mit dem Tragen? Mein Sohn ist 18 Monate, und in gewissen Alltagssituationen kann ich gar nicht anders als ihn zu ...

von Rena27 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

wegen alkohol in der frühschwangerschaft

ich habe gestern gelesen, dass man kein schlechtes gewissen haben braucht wenn man vorm nmt alcohol getrunken hat, da das baby dann noch nicht am kreislauf der mutter angeschlossen ist und somit keinerlei alcohl abbekommt... sprich 14 tage nach befruchtung ist es noch nicht so ...

von Wunsch_Kids 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.