Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.08.2018, 9:00 Uhr

SST negativ ?

Sorry, aber NMT-7 kann man doch rein gar nix erwarten und ich seh da entsprechend auch nichts. Wie viel nach ES bist du? Das ist eh entscheidender.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ an NMT + 3

Kennt das jemand? Ich hatte am 21.04 meinen 1 Zyklus Tag (Beginn der Periode) ich weiß nicht wann ich einen Eisprung hatte. Am 22.05 hätte mein nächster Zyklus beginnen sollen. Heute am 25.05 NMT +3 habe ich einen Test gemacht der negativ ausfiel. Ok so weit so gut. Es kann ...

von plger1010 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Innovita sst

Hallo ihr lieben. Könnt ihr mal drüber schauen? Ich weiß nicht genau wann ich meinen es hatte so um den 5-8 Mai rum. Hatte schon in einer anderen Gruppe gepostet aber über eure Meinungen würde ich mich auch sehr freuen :-) Lg ...

von Sgiuli 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES + 12

Hallo Ihr Lieben, ich habe es nicht mehr abwarten können und heute an ES + 12 (LH Test war zumindest am 31.3 abends leicht positiv und am 1.4. morgens dann richtig) einen 10 er SST von Geratherm (early direct) gemacht. Und ich sehe einen Strich :-) Ich hatte allerdings ...

von Olanda 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben, Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:( Dann gestern ES+10 negativ, heute ...

von Frieda19 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Hey ihr Lieben..habe heute ES+12/13 einen ktx7 streifentest gemacht..nach 2 Minuten waren zwei Linien da..zart, aber da..hab leider kein Foto gemacht, musste gleich los in die Frühschicht..es war ein Strich bei dem man nicht suchen oder erahnen musste, aber er war eben zart.. ...

von EmmaKili 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklus wird immer länger, SST negativ !

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun an ZT 31 angelangt, habe sonst eine Länge von 27-29 Tagen und das Recht regelmäßig. Ich nehme nun seit fast 3 Wochen Clavella, da der Verdacht auf zu viele männliche Hormone besteht und ich im US viele unreife Follikelzysten hatte. SST ...

von Nala2011 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.