Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 31.12.2016, 10:39 Uhr

SST negativ

Was auch sonst? Hatte es ja schon irgendwie im Gefühl... Ein fieser Schlag ins Gesicht isses trotzdem irgendwie. Ja ich weiß, es ist rein theoretisch noch zu früh..... Ich bin aber ziemlich sicher das es nix mehr wird. Wie die letzten Monate, ultra weißer SST. Dennoch denkt man sich ja "Kauf Montag noch einen CB Frühtest, der ist besser als diese vermaledeiten Papierstreifen!" Nur der macht mich halt auch nicht schwanger, also spare ich mir das Geld lieber. Man selbst der Ovu war 100% ig negativ. Und der war die letzten Monate wenigstens immer mal positiv. Wie auch immer... Vielleicht, mit übermenschlich viel Glück, trudelt ja in vier Tagen doch nicht die rote Pest ein und ich teste noch mal.
Na ja, dann kanns wenigstens ein Stößerchen geben heute Abend.
Frei nach dem Motto: Shit happens!!
Ich freue mich allerdings, dass heute noch mal so viele Mädels positiv testen durften.
Lange Rede kurzer Sinn: Entschuldigungt mein rumheulen...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele positive SST's!!(Todernst gemeint!)

 
6 Antworten:

Re: SST negativ

Antwort von SaSi_77 am 31.12.2016, 10:44 Uhr

lass dich drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Muffin2014 am 31.12.2016, 12:02 Uhr

Ach Mensch, lass dich drücken!
Das tut mir sehr leid für dich. Aber Versuch es positiv zu sehen. Ich denke immer alles hat irgendeinen Grund! Trink für mich einen mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von rgb am 31.12.2016, 12:52 Uhr

Dann nicht schwanger ins neue Jahr sondern schwanger im neuen jahr ;)

Auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von lillimaja am 31.12.2016, 13:39 Uhr


Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Wir schnappen uns oktober-tickets!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Paniapan am 31.12.2016, 13:56 Uhr

Das tut mir leid. Dann wird hoffentlich 2017 DAS Jahr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Fischerin am 31.12.2016, 19:23 Uhr

Also wenn sie kommt, dann soll sie schnell kommen und dann fahren wir bald zusammen im nächsten Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo, Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ... Ausgelöst wurde am 16.12. Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran. Bin echt geknickt..... Liebe Grüße

von Elektra76 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+3, keine Mens, sst negativ... nur zwischendurch...

...immer mal wieder ganz bisschen ganz feines rotes Blut. .. Die Mens ist es definitiv nicht auch wenn ich es mir wünsche damit ich neu starten kann. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt.... sb sieht auch anders aus... jemand von euch schonmal erlebt....? Das kann doch gar ...

von knöpfchen13 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

von justbehappy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern

von Petch 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich hab grad SSTs bestellt...

---> ------> ---------> Keinen Stress! Diesen Zyklus DEFINITIV auslassen! Gezielt nicht herzeln! Erstmal das Eheleben wieder in die richtige (nicht ...

von ClaudeMi 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst angekommen...

So sieht nach ss aus.... Mache morgen früh nochmal den 2. Um mich dann so richtig zu freuen. Der wa jetzt ebend gerade. Hab schon viel getrunken. Aber man sieht es ganz gut *freu* Scheint also Ben positives orakel zu sein meine ovu Reihe

von Schanina87 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Muffin und ihre SST-Sucht

Ich gebs auf... da Habe ich echt einen teuren Clear Blue Früh SST verschwendet. 4 Stunden vorher nicht mehr aufs Klo gegangen und nichts getrunken. Wie sollte es auch anders sein? -NEGATIV. Ich kapituliere liebe Mens.... bitte bitte komm endlich!!!

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mit welchem SST habt ihr vor NMT positiv getestet??

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja eigentlich schon oben ;) hatte am 08.11 einen positiven Ovutest (nach über zwei Jahren ohne Pille der erste Eisprung), und hatte überlegt ob ich es Samstag oder Sonntag mal mutig versuchen könnte. Eigentlich hab ich irgendwie das Gefühl dass ...

von Annaleinchen89 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tolle Kurve, aber SST negativ...

Hallo Mädels, Hier mal meine Kurve... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36930 Mache auch Ovus zum orakeln... habe heute mit einem TESTAmed (20iger) getestet. Der ist weiß... was meint ihr, gibts noch eine Chance auf ein positives Ergebnis? Bin heute ...

von enna24 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unsicher beim SST

Hallo Mädels... Ich müsste laut Kalender Donnerstag die Periode bekommen. Habe versehentlich einen Test für Ab der Periode gemacht. Trotzdem sehe ich eine seehr schwache Linie. Meine Frage: Die positiv-Linie ensteht sie erst wenn es positiv ist, oder ist die Linie schon ...

von MeTu 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.